Warum Frauen meistens in Mysterien antworten ist mir ein Rätsel...Der große Wert Links min.
Der Rote Wert ist die Maximale Temperatur heute tagsüber. Aktuell sind es 5,3 ° C drin und draußen 0,9 (Kabelsensor)Warum Frauen meistens in Mysterien antworten ist mir ein Rätsel...
Ich habe doch geschrieben, das es die maximale Temperatur von gestern war.Auf meine wiederholte Frage, ob 23° die richtige Maximaltemperatur ist, hättest Du nur mit ja oder nein anworten müssen – liegt wohl an der späten Stunde
Ich sitze in Hut und Mantel auf dem Sofa. Um Viertel vor acht habe ich einen Termin. Das bin ich überhaupt nicht mehr gewohnt, viel zu früh.
Guten Morgen. Ich habe dieses Jahr 25 neue, kleine Erdbeerpflanzen gekauft. Die Beeren sind mehr zum naschen.Warum entfernst Du die Blüten?
Danke Elli,das ist ein super Tip. Habe mir ja jetzt 2 immertragende Erdbeerpflanzen gekauft, die werde ich gleich mal anschauen und die Blüten abzwicken.Guten Morgen. Ich habe dieses Jahr 25 neue, kleine Erdbeerpflanzen gekauft. Die Beeren sind mehr zum naschen.
Beim Kauf hatten die Pflanzen nur einen kleinen Erdballen. Durch das Entfernen der ersten Blüten wird mehr Kraft in das Anwachsen der Pflanze gelegt. Und danach kommen neue schöne Blüten nach.
Den Hinweis bekam ich mal von einem Erdbeerbauern. Und bei meiner Anzahl von Pflanzen ist das problemlos zu machen.
Bis als Sonntag Ruhetag, oder?Grad vom Herumlaufen im Städtchen zurück. Mein Eisladen hat heute Ruhetag. Die spinnen!![]()