Conya
0
Da schau an, es wird doch mit den Tomaten und die Blumen blühen so schön... 
LG Conya

LG Conya
Ja, jetzt dürfen sie nur nicht erfrieren oder verkochen…Da schau an, es wird doch mit den Tomaten und die Blumen blühen so schön...
LG Conya
Ja, das Problem wird dann aber sein, dass es morgens, wenn ich zur Arbeit fahre immer noch Minustemperaturen sind und ich nichts aufmachen kann. Und danach die Pflanzen dann kochen.Mmja, das wird noch mal kalt, zumindest mit Nachtfrost sind wir noch nicht durch für dieses Frühjahr.
Aber Du hast ja nen Frostwächter, da ist das Risiko denn schon deutlich reduziert.
LG Conya
7.15 UhrWann fährste denn los?
LG Conya
Ich habe (noch) keine. Bzw. sind noch nicht installiert. Fenster sind außerdem defekt. Da Ist grad „Baustelle“.@Tubi ich habe deine Dachfenster gerade nicht vor Augen aber wäre sowas hier da möglich?
Die habe ich seit ich mein Gewächshaus habe und ohne wäre ich mit meinen Abfahrtszeiten zur Arbeit im Frühjahr verloren.![]()
MacGreen® Automatischer Fensteröffner Gewächshaus H 25, 39,50 €
Fensteröffner für Gewächsäuser sorgen für sicheres Wachstum, geregeltes Klima und verhindern Überhitzungen.hunecke-zubehoer.de
Wo?Da hast du ja noch jede Menge Arbeit vor dir.
Was ich ganz erstaunlich finde, dass der Brokkolini jetzt doch tatsächlich noch Röschen gemacht hat. Die sollte er eigentlich letztes Jahr machen.Aber schön, wie alles so toll wächst. Der Liebstöckel ist ja wirklich riesig.
Wann hattest Du ihn gesät, bzw. gepflanzt?Was ich ganz erstaunlich finde, dass der Brokkolini jetzt doch tatsächlich noch Röschen gemacht hat. Die sollte er eigentlich letztes Jahr machen.![]()
Letztes Jahr mit den Tomaten.Wann hattest Du ihn gesät, bzw. gepflanzt?
Ach was schreib ich denn „GWH“? Nein, der Kohl steht in Tomatenhaus.Das sieht doch aber ganz gut bei Dir aus und die Kandidaten im GWH
Aber ja klar. Werden wir aber wohl kaum schaffen.die noch im Weg stehen... na da ist doch wohl aufessen angesagt![]()
Ach, herzlich gerne! Haben Samstag schon eine Schubkarre voller herrlichsten Löwenzahn entsorgen müssen…wenn Du die Blätter nicht magst reich sie rüber...![]()
LG Conya
Nee, Du hast schon Tomatenhaus geschrieben, aber ich war denn irgendwie beim GWH gelandet... sorry, mein FehlerAch was schreib ich denn „GWH“? Nein, der Kohl steht in Tomatenhaus.
Ich dachte mehr daran die Blätter selbst zu essenAch, herzlich gerne! Haben Samstag schon eine Schubkarre voller herrlichsten Löwenzahn entsorgen müssen…
Nein, ich hatte erst GWH stehen. Hab’s dann korrigiert. Du hast schon richtig gelesen.Nee, Du hast schon Tomatenhaus geschrieben, aber ich war denn irgendwie beim GWH gelandet... sorry, mein Fehler
Oh. Nein Du könntest auch Röschen bekommen. Ich habe mehrere Pflanzen.Ich dachte mehr daran die Blätter selbst zu essen![]()
Bis die hier ankommen sind sie wohl verhungert.Na gut, die Meerschweins könnten welche abkriegen...
Die sollte ich mal zu Dir schicken zwecks Löwenzahnvernichtung![]()
Aus Löwenzahn kann man eine sehr gute Pflanzenjauche machen. Falls du sowieso Beennesseljauche oä machst, kannst du sie einfach dazuschmeissen.Haben Samstag schon eine Schubkarre voller herrlichsten Löwenzahn entsorgen müssen…