Tubi
Foren-Urgestein
Ja, das hoffe ich auch. Aber ich muss es versuchen.Tubi, das sind eine Menge Sorten.
Ich hoffe es wird nicht zu viel.
Am schwierigsten wird die Anzucht werden. Ich hoffe, sie keimen gut und ich muss nicht nachlegen.
Ja, das hoffe ich auch. Aber ich muss es versuchen.Tubi, das sind eine Menge Sorten.
Ich hoffe es wird nicht zu viel.
Ich drücke die Daumen!Ich hoffe, sie keimen gut und ich muss nicht nachlegen.
Nicht sehr viele. Die meisten stammen aus französischen und belgischen Shops. Und es sind extrem viele Bicolore Sorten dabeiMhmm, ja doch, die Liste ist interessant...
So manche Sorte ist mir bekannt, einige Namen habe ich auch im Tomatenfred vom letzten Jahr schon gelesen,
Gutes Gelingen und eine schöne Saison wünsche ich Dir![]()
Macht nichts! Ich wollte den Tomatenfred nicht zuspammen mit jeder einzelnen meiner 100 Sorten. Und ich dachte mir, ich finde es später besser wieder, wenn ich mal was suche.Ups, sorry: Ich dachte, ich bin im Tomatenfred.![]()
Ja, das war auch schonmal anderes, als ich die Samen fermentiert hatte und eine ganze Generation ausgelöscht habe.13 Stück und damit 100% nach nur 4 Tagen ist richtig gut.![]()
Ja und das Feine ist, die Wühlmäuse mögen sie nicht.Das sind ja mal ganz tolle Narzissen!