Tubi
Foren-Urgestein
Es ist heute Dienstag. Du kannst Dir am Sonntag dann Sorgen machen.Am Sonntag Nachmittag.
Es ist heute Dienstag. Du kannst Dir am Sonntag dann Sorgen machen.Am Sonntag Nachmittag.
Ein Aquarium tuts eigentlich auch.So 'ne Heizmatte ist ein Segen!![]()
Die sind bewohntEin Aquarium tuts eigentlich auch.![]()
Die sehen super aus! Meine wachsen sehr langsam. Ich glaube es ist Ihnen zu kalt auf dem Fensterbrett und zu wenig Sonne am Westfenster.
Definitiv. Das ist wie mit kleinen Kindern: StÀndig braucht's neue Klamotten.Brauchen bald neue Schuhe...
Heizmatte ist angekommen und schon in Betrieb genommen.Und eben hab ich mir noch eine Heizmatte mit Thermostat gekauft, soll morgen Mittag geliefert werden.
Ende Februar sind ja erst 4 Wochen und aus der Erde mussten die ja auch noch, stehen die noch in Anzuchterde oder sind die schon in eine andere Erde pikiert worden ? Gibt es TrauermĂŒcken in der Anzucht ?Ich habe zwei kleine ChilipflĂ€nzchen vorgezogen, obwohl ich diese schon Ende Februar gesĂ€t habe, sind diese noch echt klein, hat grad mal 1 echtes Blatt entwickelt, sie bekommen zwar 12 Stunden Licht am Tag, bei ca. 20 Grad, aber die wachsen echt net...
Dazu wÀre allerdings auch denkbar, dass du eine Pflanzenlampe verwendest, die schlicht nichts taugt.
Kann gut sein...Das ist richtig, @ginasgarten. Was @KleinerGĂ€rtner jetzt noch schrieb, wird wohl eher "Ungeduld" die Ursache sein.![]()