Blühende Grüße aus dem Kurpark. Riesige Bäume hier, noch aus der Zeit von Friedrich Wilhelm IV. Nur weit&breit kein Supermarkt, wo ich schlichten bissigen Meerrettich für mein Frühstück fände ...!

Ich armes Huhn kenne nur Esstisch, Schreibtisch, Computertisch, Gartentisch und Katzentanztisch.Meinen selbst gebauten Bohrtisch pimpen
Gegen die Wadenkrämpfe..?Eine Bekannte schwört ja darauf, dass es hilft wenn man ein Stück Kernseife ans Fussende vom Bett legt.
Ein großes Stück Kernseife hätte ich ja ....Eine Bekannte schwört ja darauf, dass es hilft wenn man ein Stück Kernseife ans Fussende vom Bett legt.
PN bitte an mich, um welches Produkt es sich handelt.Ich habe ein Magnesiumgeel, das steht am Nachtkastl, wenn ein Wadenkrampf kommt, massiere ich es ein, das hilft super und ganz schnell, das geht gleich da hin wo der Körper das Magnesium braucht.
wenn einer kein Magnesium hat, dann bin das sicher ich…Gegen die Wadenkrämpfe..?
Bekommt die Wade dann Angst, dass sie gewaschen wird und hört schnell auf zu zicken?
Scherz beiseite, klingt interessant...
Mir persönlich hilft da Magnesium recht gut, und auch Kalium/Elektrolyte.
Ich habe ein Magnesiumgeel, das steht am Nachtkastl, wenn ein Wadenkrampf kommt, massiere ich es ein, das hilft super und ganz schnell, das geht gleich da hin wo der Körper das Magnesium braucht.
Für mich bitte auch PNPN bitte an mich, um welches Produkt es sich handelt.
Danke, elis