Das ärgert mich heute... Fred

Dyson darf man nicht kaufen, die sind viel zu teuer & für mein Gefühl lumpert in der Verarbeitung.
Was ist es denn genau für ein Dyson?

• habe am samstag auf zwei anzeigen bei KA geschrieben, bis heute keine antwort.
    wieso geben diese deppen anzeigen auf, wenn die nicht schauen, obs interessenten gibt?

• und der nächste idiot bei KA.
    hab gestern ein laptop eingestellt, am abend eine anfrage nach bilder von unten und den seiten. hab ihm geschrieben, er kann gerne vorbei kommen und anschauen. KA sind ja eigentlich zur persönlichen abholung gedacht.
    er wohnt weiter weg, also gut, bilder gemacht, und das war die antwort:
    Haben sie was zu Verbergen oder warum haben sie bei den meisten Bildern die Ecken nicht mit fotografiert? Auf den Bildern kann ich leider den zustand so nicht beurteilen.
    einfach unverschämt soetwas.
    habs natürlich gemeldet, und den typen gesperrt.
    einfach ein neues kaufen, wenn man pingelig ist, kein 8 jahre altes für 89,-€. kann so einfach sein.

ich rege mich nicht auf, wundere mich nur, was für idioten rumlaufen.
    ob facebook soviel besser ist-hab da auch erhebliche zweifel.

• Kleinanzeigen kommt bei mir noch am besten weg von den Möglichkeiten etwas zu verkaufen. Meine Frau ist bei FB, haben es dort dann auch mal versucht, ging gar nix. Am bescheidensten ist Markt.de. Ein haufen Fake Accounts dort.

Und andere denken dann dort das selbe über dich.

Wenn ich was zu verkaufen hätte, würde ich versuchen das hier in der Stadt oder im Kreis zu verkaufen (Südfinder).
    warum sollten sie?
    das laptop ist korrekt inkl. der technischen daten und 5 bilder beschrieben. ich habe auch kein problem weitere bilder einzustellen, da ich nichts zu verbergen habe(würde wohl sonst keine abholung anbieten), nur sollte mir man nicht so blöde daherkommen, wie dieser typ.
    KA sind eigentlich für lokale abholung gedacht, es kommt halt nur darauf an, wo man wohnt.
    ich z.b. wohne sehr ländlich, da ist es schwieriger, als in ballungsgebieten.

Mich ärgern heute (sonst auch, aber heute ganz besonders) Menschen,
    die zu faul sind, hier anständig zu schreiben, obwohl sie's eigentlich könnten!

gestern den drucker angemacht um etwas zu kopieren - fehler b200, etwas gegoogelt, einige tipps gefunden, geholfen hat keiner.
    der drucker ist über 10 jahre alt, und darf auch seinen dienst quitieren,das ärgerliche ist, dass ich noch etwa 30 farbpatronen dafür habe.
    ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Darum halte ich keinen Vorrat bei Druckerpatronen.
    Ist wie bei Autos, immer wenn man ein neues Auto hat, passen die Winterreifen nicht mehr. Kann man jedesmal mit geben.
    😄😄

• Zurück
    Oben Unten