Mir persönlich würde der Knall schon reichen.Bei 2.6 haben wohl noch nicht die Tassen im Schrank gescheppert.
Ja, da war ich dabei. Saß nachts am Computer und schrieb hochkonzentriert an einem Referat, es lief wie geschmiert, so ein richtig selten schöner Arbeitsflow, und dann wackelten die Lampe und das Bücherregal und ich dachte, ich spinne und sprang auf und versuchte, die Bücher im Regal festzuhalten ...Im April 1992 gab's im deutsch-nieder- ländischen Grenzgebiet ein Erdbeben der Stärke 5,9 auf der Richterskala.
Puh... da hätte ich auch einen Puls von 200Jedenfalls hatte ich schon sicher 200 Herzschlag
Ja zum Glück... regelmäßige (deutlich spürbare) Erdbeben wären meine persönliche Vorstellung von Hölle. Ich bin sehr dankbar, dass es hier kaum welche gibt, und wenn dann sehr schwache...Dabei sind wir in D. durch Erdbeben nicht mal soo stark gefährdet. Wir liegen ja nicht gerade an einer Kontinentalplattengrenze.
Da ist das bei uns doch anders, hier gibt es fast taeglich Erdbeben, mal leichter, mal schwerer!Dabei sind wir in D. durch Erdbeben nicht mal soo stark gefährdet. Wir liegen ja nicht gerade an einer Kontinentalplattengrenze.
...das ist wahr, und man sollte das auch nie "auf die leichte Schulter" nehmen!Aber die Grenze bzw. der Grat zum Gefährlichen kann natürlich sehr schmal sein.
.....Manche brauchen ja auch das Adrenalin vom Bungee-Springen... für andere ist es ein Horror...
Haben wir doch was gemeinsam!Und genau sowas wäre auch mein absoluter Albtraum - wegen der Höhe.....

Da ist das bei uns doch anders, hier gibt es fast taeglich Erdbeben, mal leichter, mal schwerer!
Aber irgendwie "gewoehnt" man sich wohl daran, ...oder doch nicht??????
...das ist wahr, und man sollte das auch nie "auf die leichte Schulter" nehmen!
Kia ora
Habt ihr wirklich täglich Erdbeben, @Kia ora..? Starke?Da ist das bei uns doch anders, hier gibt es fast taeglich Erdbeben, mal leichter, mal schwerer!
Aber irgendwie "gewoehnt" man sich wohl daran, ...oder doch nicht??????