Was macht ihr gerade jetzt?

@Tubi hat dein GG Influenza?
Hier geht sie jetzt überall um!
Auch in der Schule.
Junior hat schon Halsweh. Mist.
Ich bin die letzte Bronchitis noch nicht los.
Ich glaube wenn jetzt noch Influenza dazu kommt tue ich nicht länger rum, dann gehe ich direkt ins KH. Mir reicht es.
Ich weiß es nicht, er meinte er habe eine Lungenentzündung. Ich war erst um 18.30 Uhr daheim. Er ist in unguter Verfassung. Will morgen zum Arzt gehen (zu Fuß).
Mir ist auch irgendwie komisch, ich gehe mal ins Bett, vielleicht bin ich auch nur überarbeitet.

• @Tubi damit sollte er besser gleich ins KH 😔
    Unser Sohn hat auch Fieber. Gerade im Schlaf gemessen. Wir sind jetzt- wie so viele andere hier - seit Monaten nonstop krank.
    Aber wir leben auch im schlimmsten Landkreis der 2020 mit Covid einsamer Spitzenreiter bei den Inzidenzen war.
    Leider ist das bei sämtlichen anderen Erkrankungen genauso. Grässlich.

Leute, passt bloß auf euch auf.

Und mit einer Lungenentzündung geht man nicht zu Fuß.

Als ca 32 jährige eine Pneumonie gehabt. Praxis war im 2.Stock ohne Aufzug...der Mount Everest ist nichts gegen den Treppenaufstieg damals. Machte 5 Woche Krankschreibung....hab ich in übler Erinnerung

• ... Donut 11 von 12 essen ... :sick:

Ich war mal wieder mit Mutti einkaufen. Im Supermarkt hab ich sie zur Tiefkühlecke gelockt, um ihr dort die Pink Donuts zu zeigen.

Weil ich sie aufziehen wollte, hab ich ihr erklärt dass für die pinke Glasur bestimmte Schildläuse ausgekocht werden.

Sie hat sich vor Ekel am ganzen Körper geschüttelt und sich geschworen nie wieder welche zu kaufen.

Und weil ich es auf die Spitze treiben wollte, um Muttis Entrüstung perfekt zu machen, hab ich 2 Packungen á 6 Donuts in meinen Einkaufswagen gelegt.

Daheim angekommen, musste ich feststellen, dass ich überhaupt keinen Platz in der Gefriere für die Dinger habe.

Damit sie nicht kaputt gehen, futtere ich jetzt gerade Donut für Donut weg. Dabei bin ich gar kein großer Donut-Fan.

Aber die Laus-Donuts haben halt Geld gekostet und bei mir verkommt nix... ;)

• Ich freue mich über mein Schoko- Buchweizenporridge mit Orangen aus Italien. Noch nie so gute Orangen gegessen.

Ich würde gerne zuhause bleiben. Aber nutzt ja nichts. Morgen dann. Gestern kam meine Samenlieferung. Das ging sehr fix.

Ich habe einmal in meinem Leben einen Donut gegessen. Ich finde, es gibt kein schlimmeres Gebäck.

• Ich freue mich über mein Schoko- Buchweizenporridge mit Orangen aus Italien. Noch nie so gute Orangen gegessen.

Ich habe einmal in meinem Leben einen Donut gegessen. Ich finde, es gibt kein schlimmeres Gebäck.

Jooo, ich hab von meiner Schwester zu Weihnachten ein paar Orangen von ihrem portugiesischen Händler bekommen. Da möcht man doch glatt an Überzuckerung sterbään, ein traumhaftes Aroma. Laß es dir schmecken, Tubi.
    Ich möcht mich mit den Donuts anschließen, das ist Fensterkitt.

Ich überlege grad, wie ich den Kuchen für meinen Freund backe. Muß das Rezept jetzt endlich umschreiben. Und die Maßangaben reduzieren. Diese amerikanischen Rezepte....die Leute müssen Löcher in den Zähnen haben bis dorthinaus.

Nicht nur die Zähne bekommen Löcher - auch das Gehirn....:roll:

Ich freue mich über mein Schoko- Buchweizenporridge mit Orangen aus Italien. Noch nie so gute Orangen gegessen.

Ich würde gerne zuhause bleiben. Aber nutzt ja nichts. Morgen dann. Gestern kam meine Samenlieferung. Das ging sehr fix.

doch - kalter Hund, ist das mit abstand allerübelste.
    (auch wenns genau genommen kein gebäck ist)

• Zurück
    Oben Unten