Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich lege Mal „wildes Holz“ auf, wasche Geschirr ab und gehe ins Bett. Vielleicht gehe ich noch ins zuckerfreie Forum, da sind keine zickigen Leute. Trotz Zuckerentzug! Gartenentzug scheint das Schlimmste zu sein. 🙄

• Ich tippe eigentlich immer noch auf unangemessene Kleidung. Wie lang ist die Inkubationszeit bei Grippe?

• Oh, auch grad gelesen. Dann kann es vielleicht doch sein.
    Ich hoffe sehr für deinen GG, dass es was anderes ist. Influenza ist schon fies. 😓

Hoffe auch, dass GG und Sohnemann nix aus der Praxis mitgebracht haben. :wunderlich:
    Sie waren die ersten nach der Mittagspause und hatten brav Masken auf... waren aber eine Stunde in der Praxis. Leider reicht bei Influenza ein einzelner Virus um sich anzustecken.

Nabend, ich trinke auch seit 2 Tagen Tee,Tee,Tee.. Es begann am Samstag mit Nasen gribbeln, dann Niesen....
    und gestern kamen dann noch Halsschmerzen dazu. Heute habe ich fast nur gelegen .
    Jetzt wird langsam der Schnupfen wieder fester beim Schneuzen . Fieber habe ich nicht ,auch keine Gelenkschmerzen.
    Also sage ich für mich, eine richtige Erkältung habe ich mir zugezogen.

Eine schnelle gute Besserung!
    Mein letzter Infekt begann wie bei dir. Fieber kam nach zwei Tagen Schnupfen. War auch ein recht fieser Infekt leider. Hoffentlich ist es bei dir wirklich nur eine Erkältung. Die gibt es hier bei uns irgendwie nicht mehr.

Nabend, ich trinke auch seit 2 Tagen Tee,Tee,Tee.. Es begann am Samstag mit Nasen gribbeln, dann Niesen....
    und gestern kamen dann noch Halsschmerzen dazu. Heute habe ich fast nur gelegen .
    Jetzt wird langsam der Schnupfen wieder fester beim Schneuzen . Fieber habe ich nicht ,auch keine Gelenkschmerzen.
    So‘n Mist habe ich mir auch vor Weihnachten zugezogen. Hat drei Wochen gedauert und sich anschließend an die Zahnwurzel gelegt.
    Schnupfen hatte ich allerdings nur zum Schluss etwas, etwas. Leider, es wäre besser, es wäre rausgekommen .

Gute Besserung.......

Ich habe mir gerade die Wut aus dem Bauch getantzt. Hilft, sollte ich öfter tun.
    Jetzt gehe ich schlafen und hoffe, dass der Kopf freier ist.
    Alles wird gut, oommh...

@Tubi hat dein GG Influenza?
    Hier geht sie jetzt überall um!
    Auch in der Schule.
    Junior hat schon Halsweh. Mist.
    Ich bin die letzte Bronchitis noch nicht los.
    Ich glaube wenn jetzt noch Influenza dazu kommt tue ich nicht länger rum, dann gehe ich direkt ins KH. Mir reicht es.

• Zurück
    Oben Unten