Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

So ungefähr. In meinem Beispiel geht offenbar ein Kanal (wahrscheinlich für Kabel oder ähnliches) unter diesem Gang durch und ist mittels einem senkrechten Gang (aber nicht für Menschen, weil zu schmal) erreichbar, welcher durch einen Dolendeckel geschlossen wird.

Ganz genau genommen hätte ich also von einem Dolendeckel schreiben müssen.

• Ich kenn's auch nicht weiter.
    Der Arme, mit mir hat er einfach Pech: hab noch nie von ihm gehört. :cry:
    Wenn da dein innerer Monk nicht zappelt, tja, dann weiss ich nicht… 😀
    Und deshalb hab ich auch keinen inneren Monk, bin mit dem Tun & Treiben des Guten denkbar unvertraut und kann nur vermuten, dass er Zwangsneurotiker sein muss - ?

Aber wie du den Deckel wieder so imponierend richtig draufgedreht hast, darfst du mir gern verraten! :giggle:

• Jetzt ist die perfekte Jahreszeit für die blaue Stunde am Morgen früh. Noch bis im Januar verschiebt sie sich um ein paar Sekunden nach hinten und ist nicht dermassen früh für Nachteulen, während die nachmittägliche blaue Stunde zur Zvieri-Zeit ist und somit gemütlich aufgenommen werden kann.

A propos, da fehlen doch noch einige Blaustundenbilder, ihr Feiertagsopfer! Und hinterher wieder rausreden mit 'keine Zeit gehabt', 'hatte Besuch', 'vergessen' und 'bin noch nichtmal mit dem Geschenkeauspacken durch, wie kann ich da ...' oder 'Stehe schon seit Tagen in der Umtauschschlange' und 'Wir haben hier keine blauen Stunden, nur gelbe und grüne!'

Na macht was ihr wollt! :p

Ist mir zu kompliziert, der Nachweis des Zeitpunktes der Aufnahme in Relation zu Jahreszeit, dass ich bloß nicht irgendwelche Regeln missachte. 😎

• A propos, da fehlen doch noch einige Blaustundenbilder, ihr Feiertagsopfer! Und hinterher wieder rausreden mit 'keine Zeit gehabt', 'hatte Besuch', 'vergessen' und 'bin noch nichtmal mit dem Geschenkeauspacken durch, wie kann ich da ...' oder 'Stehe schon seit Tagen in der Umtauschschlange' und 'Wir haben hier keine blauen Stunden, nur gelbe und grüne!'

Na macht was ihr wollt! :p
    Ich kann das nicht. Ich packe gleich die Tuba und fahre zur Kirche, um die Leute mit Weihnachtsliedern zu beglücken. Ich finde , es gibt so viele wunderschöne Fotos. Da fehlt nichts mehr. :freundlich:

• Nee letztes Jahr war irgendwie alles nicht so hübsch. Aber vielleicht habe ich es auch vergessen.
    Fotos von meiner Tuba habe ich ganz viele, damit @Jazz Brazil sie kunstvoll zu Papier bringt. Aber die bringt ja keine Früchte :lachend:

Ja, so geht es mir auch @Tubi
    Wenn es nicht 2024 sein müsste, wüsste ich sofort ein schönes Bild.
    2024 fallen mir nur viele, schreckliche Bilder vom Schneckenfraß ein (schüttel).

Aber dann hätte ich schon einmal ein Thema für irgendwann ... :augenrollen::grinsend:

• Zurück
    Oben Unten