Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich wüsste gerne, was genau das heißt?
    Nicht als Vollbild, sondern als Dateianhang? Wie genau mache ich das?

Dank im Voraus.
    Nach dem Hochladen nochmal auf den Anhang klicken, dann erscheint „Einfügen „ dort „Vorschaubild“ anklicken.

Und hier in diesem Thread sollen dann nur Bilder stehen. Alles andere wird gelöscht/ verschoben.😀

• Zitrönsche hat sich jetzt gemeldet. Sie hat sich sehr gefreut und ein sehr spannendes fantasievolles Thema vorgestellt. Ich hab ihr jetzt aber geschrieben, dass der Novemberwettbewerb halt schon begonnen hat. Vielleicht gewinnt sie ja doch mal einen Wettbewerb? Oder einer der späteren Gewinner stellt es ihr dann zur Verfügung.

• Boah Leute, hört auf mit dem Bildereinstellen!!! Ich hatte schon längst meine 3 Lieblingsbilder und dann kamen weitere Posts und ich hatte neue 3 Lieblingsbilder und jetzt reicht's mal! Was soll denn das für eine Abstimmung werden, ich bin doch jetzt schon überfordert! Und hab mich noch nichtmal für einen eigenen Beitrag entscheiden können ... :cry:

;)

• Erklärung zu meinem Bild:

IMG_7504.jpeg

Mein innerer Monk hat sich mal wieder aufgeregt:

IMG_7514.jpeg

Zum Glück konnte ich ihm helfen und die Dole wieder richtig drehen.

IMG_7515.jpeg

• Linsi-dear, ich kann dir grad nicht folgen. Panton ist mir ja ein Begriff, aber dein innerer Monk - hm? Was hatte der zu meckern? Ich kenne bisher nur innere Schweinehunde. Meines Wissens haben die es nicht so mit Design. Und was für eine Dohle überhaupt? Die sind doch schwarz ... oder so ... oder ach was weiß ich! :unsure:

Rosa-dear, guck mal auf mein zweites Bild und betrachte die Farblinien. Wenn da dein innerer Monk nicht zappelt, tja, dann weiss ich nicht… 😀

(Zur Info: auch der Boden wurde bemalt, darum sind dort auch die Dolendeckel farbig.)

• Zurück
    Oben Unten