Ich bin ein Weihnachts-Grinch

• Ich hab gestern Weihnachts-Süßkram im Supermarkt gesehen. Jetzt kann man schon 363 Tage vor Weihnachten den Mist kaufen. Die Supermärkte spinnen doch, denen reicht nicht mal der August mehr.

Und dann ist das Zeug nicht mal bis Weihnachten 2024 haltbar laut MHD... :oops:
    War es denn wenigstens günstig?

Schon erstaunlich, dass viele über die Feiertage mit Zahnschmerzen zu kämpfen haben. Vielleicht hat ja wirklich der ein oder andere ausversehen auf einen Knochen gebissen. Da kann man dann nur froh sein, wenn einem nicht das Hüftimplantat rausfällt. Das wäre dann wohl ein teures Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • War es denn wenigstens günstig?
    Ja, halber Preis. Kann man zu schlagen. Für Weihnachten im Januar/Februar. So spontan nach Lust & Laune, falls es draußen winterlich wird und sich der innere Grinch versöhnlich zeigt. :rolleyes:
    Beim Essen das Hüftimplantat verlieren? 🤨
    Was ist das denn für ein Quatsch?
    Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen. 😁
    Och, hat mir den Tag versüßt - ganz ohne Zucker!

• Ja, halber Preis. Kann man zu schlagen. Für Weihnachten im Januar/Februar. So spontan nach Lust & Laune, falls es draußen winterlich wird und sich der innere Grinch versöhnlich zeigt. :rolleyes:
    Ja, kannste doch einfrieren!
    Leider gab es bei uns schon vor Heiligabend keine Spekulatius mehr. Naja. kaufen wir m August welche in Holland.

Es ist wieder mal so weit.

1735066187255.jpeg

Da ich kein "Grinch" bin, kann ich dazu nix sagen, ich liebe Weihnachten!
    Daheim sitzen, gern' auch allein, Klassikradio eingeschaltet, Kerzla an, Orangenöl in der Duftlampe, Marzipanstollen, Katzen chilln im Sitzsack, irgendein schwarzweiß-Schinken mit Cary Grant,Audrey Hepburn oder James Steward und nie den Schlafanzug ausziehn-klasse. Beam mich weg

Da ich kein "Grinch" bin, kann ich dazu nix sagen, ich liebe Weihnachten!
    Daheim sitzen, gern' auch allein, Klassikradio eingeschaltet, Kerzla an, Orangenöl in der Duftlampe, Marzipanstollen, Katzen chilln im Sitzsack, irgendein schwarzweiß-Schinken mit Cary Grant,Audrey Hepburn oder James Steward und nie den Schlafanzug ausziehn-klasse. Beam mich weg
    So ähnlich sah das bei uns Weihnachten 2023 aus, da hatten wir Corona.

• Zurück
    Oben Unten