Maulwurfbekämpfung - Wie kann man den Maulwurf vertreiben?

AW: Maulwurfbekämpfung - Wie kann man den Maulwurf vertreiben?

Megalustisch !!!!!!!!!!! Allerdings sieht mir das Kerlchen mehr aus wie ein FEldhamster ....;):D:D:D

• AW: Maulwurfbekämpfung - Wie kann man den Maulwurf vertreiben?

Hallo,

auch ich habe ein gutes Mittel gegen den Maulwurf. Ich nehme das Altöl vom Ölwechsel und kippe das auf den Rasen und massiere es gut ein. Seit dem ich das mache, gibt es keinen Maulfwurf mehr in meinem Garten.

Gruss

Iru

Ach echt ????????? Ich nehme das Altöl immer zum eincremen, man spart sich das Solarium und ist immer schön gebräunt.....:D:D:D:D

Ich wette mal, da wirst du die gleichen Probleme haben.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und Tschüss!

Hallo,
    so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Als ob Regenwürmer duch Chlorwasser aus der Wiese kämen.
    Komisch, daß sie bei mir auch aus der Erde kommen, wenn es einfach nur ganz herkömmlich regnet. Und das ganze ohne Chemie. Die würden sonst einfach ersaufen. Die würden auch rauskommen, wenn Du Limo auf die Wiese kippst.

Gruß tina1

Oha...vielleicht klappt´s mit der nächsten Anmeldung...

Sabine...die an den Maulwurf übergibt

Zornentbrannt aus dem Forum gerannt.

Echt ????????? DAnn war er ganz schön sensibel.....

Ich habe diese WOche das erste mal einen MAulwurf gesehen, leider lag er tot am Wegrand :(:(:(
    Ich kam zu spät, Wiederbelebungsversuche wären zwecklos gewesen der kleine KErl war schon steif...ehrlich der war sooooooooooooooooooooooooo niedlich.....und die Pfoten ganz schön große Krallen , ....nun verstehe ich auch wieso die so viel buddeln können....:(:(:(

Xena die sich immer noch freut wenn im Garten einer auftaucht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe diese WOche das erste mal einen MAulwurf gesehen, leider lag er tot am Wegrand :(:(:(
    Ich kam zu spät, Wiederbelebungsversuche wären zwecklos gewesen der kleine KErl war schon steif...

Hast Du denn vor Deiner Führerscheinprüfung nicht gelernt, wie man Wiederbelebung macht? Mund zu Mund Beatmung ist nun doch nicht sooo schwer.

tztztztzzzz

Iru

Hast Du denn vor Deiner Führerscheinprüfung nicht gelernt, wie man Wiederbelebung macht? Mund zu Mund Beatmung ist nun doch nicht sooo schwer.

tztztztzzzz

Iru

also ehrlich...die hätte ich bestimmt gemacht...aber der kleine war schon steif...da war ich leider zu spät....

Xena die letzens schon ein kleines Mäuschen retten wollte, welches vom BAlkon gestürzt ist auf der Flucht vor Söckchen..

Was war denn jetzt das für einer?:confused:

Stefan, der immer das Beste verpasst...:(

Besser, als zu früh zu kommen!:D

Stefan, der Alberne unter den Geckos, der gelegentlich auch arbeiten muß...

@ Gecko,

wer das war? Ein Maulwurfschreck ohne Umweltbewusstsein, kein Humor und fehlende Rechtschreibkenntnisse, dafür mit jeder Menge Chlorwasser. Den besten Beitrag von ihm hat schon jemand gelöscht.
    :D

Gruss

Iru

@Gecko und Xena,

Hauptsache ist doch, überhaupt zu kommen... wohin auch immer :D:D:D

Gruß

Iru, der nicht kommt, sondern schon da ist

.....ganz genau! :D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Oben Unten