Ich freu mich heute über... -Fred

• Der Ärger mit dem Rohrbruch ist entfernt worden. Manolo kam und hat erst mal Bedenken angemeldet, weil eventuell eben der Durchlauferhitzer kaputt sein könnte.
    Ja, war er. Ist ja auch schon über vierzig Jahre alt.
    Man ziehe in Betracht, dass heute 1. der 23. Dezember ist, 2. die meisten Firmen schon Ferien haben und 3.: Überhaupt. Das tut man nicht, genau vor Weihnachten kaputt gehen.
    Aaaaaber: Manolo ist eben Manolo. Es ist immer noch der 23. Dezemeber, ich habe einen neuen Durchlauferhitzer, kann also morgen wieder fröhlich duschen.
    Darüber freue ich mich ungemein.
    Schöne Weihnachten an alle!

Der Ärger mit dem Rohrbruch ist entfernt worden. Manolo kam und hat erst mal Bedenken angemeldet, weil eventuell eben der Durchlauferhitzer kaputt sein könnte.
    Ja, war er. Ist ja auch schon über vierzig Jahre alt.
    Man ziehe in Betracht, dass heute 1. der 23. Dezember ist, 2. die meisten Firmen schon Ferien haben und 3.: Überhaupt. Das tut man nicht, genau vor Weihnachten kaputt gehen.
    Aaaaaber: Manolo ist eben Manolo. Es ist immer noch der 23. Dezemeber, ich habe einen neuen Durchlauferhitzer, kann also morgen wieder fröhlich duschen.
    Darüber freue ich mich ungemein.
    Schöne Weihnachten an alle!
    Manolo ist ein wahrer Engel!

• ...ein eben angekommenes Bäumchen von dem (anderen) jüngeren Teil der Familie.
    Ich werde gleich ein wenig Zirbenholzöl auf die Kugeln träufeln.

P1240203.JPG

• Das ist ein sehr schönes Weihnachtsbäumchen, das gefällt mir sehr.

Alles Gute Dir, Maria. Eine gute Zeit für Dich, mit Kerz und Baum.

• traurig, dass es gerade an Weihnachten brennt
    Hab nix geschrieben, dass es gebrannt hat. Es gibt viele Gründe, warum die FW ausrückt.
    Dieses mal scheint es nix großes gewesen zu sein, nach 25 Min. sind sie schon wieder heim gekommen.

Das passt aber nicht so in den Freuthread..?
    Ich hab mir erlaubt mich darüber zu freuen, dass, egal wann und warum die FW gerufen wird, die so klasse schnell unterwegs sind. Ich bin da jedesmal auf's Neue von beeindruckt.