Was machst du nur für Sachen, Michi!0:18 Uhr und ich fliege über die Backofen-Tür... Aua...![]()
Welcher Schussel hat denn den Backofen offen gelassen!? Sowas passiert doch nur, wenn da zuvor ein Braten rausgeschlüpft ist oder Weihnachtspätzchen ... hm? Was war's?0:18 Uhr und ich fliege über die Backofen-Tür... Aua...![]()
Samstag, den 14... Soso... Werd ich mir merken...Und merk dir für's Leben: einem Samstag dem 14. ist niemalsnicht zu trauen.
Und am Ende ist sie noch Vegetarierin, was wäre das für ein Leiden.Bis eben klang das noch, als wolltest du, liebe Rosabel, zu Michi hinfahren und ihn mütterlich umsorgen, damit der arme Kerl nicht verhungert - und jetzt willst du ihn einfach so auf gut Glück verkuppeln? Nicht alle Frauen können gut kochen.
Müssen wir in diesem Fall auch die Schwiegermutter in die Auswahlkriterien mit einbeziehen, damit du einen Grund hast, weiterhin nach Kannibalen zu googeln?Hab gerade wieder Fernweh. Dann navigiere ich immer mit Google Maps durch die Welt.
Siehe Screenshot: Man sieht irgendwelche Ureinwohner, welche nicht sehr gastfreundlich wirken.
Eine Rezension lautet:
Google dazu ergänzend:
Auch ein guter Kommentar:
Ein anderer schreibt:
Ich könnte ewig weiter zitieren. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Habs jetzt mal in der "Möchte ich hin" Liste gespeichert...![]()