Freitag der 13.

• 0:18 Uhr und ich fliege über die Backofen-Tür... Aua... o_O
    Welcher Schussel hat denn den Backofen offen gelassen!? Sowas passiert doch nur, wenn da zuvor ein Braten rausgeschlüpft ist oder Weihnachtspätzchen ... hm? Was war's?

Und merk dir für's Leben: einem Samstag dem 14. ist niemalsnicht zu trauen.

Pizza ...!, ouk dat noch!, wer lässt sich denn von einer Pizza ein Bein stellen!? Ich meine, du hättest dir die Haxen brechen können oder das Genick, 'Pizza mit Todesfolge', klingt nach Münster-Tatort. Willst du nicht gelegentlich deine Ernährung umstellen, damit dir solche Lebensbedrohungen erspart bleiben?

Mit Haferschleim Porridge wär das nicht passiert!

• Tja, für mich ist das Katzenfutter. Herrjemineh, Michi-Maus, gibt's denn auf diesem weiten Erdenrund niemanden, der/die dir mal was Gescheites brutzelt? Ich mach mir Sorgen! :(

• Bis eben klang das noch, als wolltest du, liebe Rosabel, zu Michi hinfahren und ihn mütterlich umsorgen, damit der arme Kerl nicht verhungert - und jetzt willst du ihn einfach so auf gut Glück verkuppeln? Nicht alle Frauen können gut kochen.
    Und am Ende ist sie noch Vegetarierin, was wäre das für ein Leiden. 😁
    Ich bin gestern in der Pause im Dom geblieben und nicht auf den Weihnachtsmarkt vor dem Dom. Hab dann einen der Mitbläser gefragt, ob er GG gesehen hätte. Antwort: Steht am Worschtstand.
    Ja, wo sonst 😁

Aalso, wenn wir schon beim Wunschkonzert und Verkuppeln sind:

Kochkünste sind Mindestvoraussetzungen. Aber nicht, um an den Herd zu verdonnern, manchmal vielleicht, sondern weil ich gerne zu zweit koche.

Es gibt nichts schöneres, als die TK-Pizza zu zweit durch das Backofen-Fenster zu beobachten! :)

Sie kann direkt einziehen, bin ich flexibel. Ihren Kruscht & Krempel kann sie aber daheim lassen. Wichtig ist nur, dass sie ihr Backblech mit bringt für ihre Pizza.

Tomaten muss sie auch mögen. Nicht wie schon Mal, als sich herausstellte, dass sie keine Tomaten mag. Die war mir dann direkt unsympatisch.

Vegetarierin ist in Ordnung.

So, ich kümmere mich um Mittagessen. Leider kann es nicht jeden Tag den Luxus einer TK-Pizza geben.

Ich glaube heute gibt es Picolinis...

Hab gerade wieder Fernweh. Dann navigiere ich immer mit Google Maps durch die Welt.

Siehe Screenshot: Man sieht irgendwelche Ureinwohner, welche nicht sehr gastfreundlich wirken.

Eine Rezension lautet:

Google dazu ergänzend:

:ROFLMAO:

Auch ein guter Kommentar:
    :ROFLMAO:

Ein anderer schreibt:

Ich könnte ewig weiter zitieren. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Habs jetzt mal in der "Möchte ich hin" Liste gespeichert... :LOL:
    Müssen wir in diesem Fall auch die Schwiegermutter in die Auswahlkriterien mit einbeziehen, damit du einen Grund hast, weiterhin nach Kannibalen zu googeln?

• Zurück
    Oben Unten