Heute schon gelacht?

• 1733955670680.jpeg

• Als ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich an meine Mutter denken, die hatte auch immer Unsinn im Kopf.

Eine Frau kommt aus der Hoteldusche, steht splitterfasernackt vor dem Spiegel.

Plötzlich sieht sie, dass außen an der Fensterscheibe ein Fensterputzer hängt, der sich die Nase an der Scheibe plattdrückt.

Die Frau bleibt wie angewurzelt stehen und starrt den Mann an.

Nach ein paar Sekunden durchbricht er das Schweigen und ruft zu der Frau:

"Was glotzen Sie denn so? Haben Sie noch nie einen Fensterputzer bei der Arbeit gesehen?"

• Hab gerade wieder Fernweh. Dann navigiere ich immer mit Google Maps durch die Welt.

Siehe Screenshot: Man sieht irgendwelche Ureinwohner, welche nicht sehr gastfreundlich wirken.

Eine Rezension lautet:

... Werfen einem Pfeile und Äxte entgegen, super nett.

Google dazu ergänzend:
    11 weitere Nutzer erwähnen "pfeile"

:ROFLMAO:

Auch ein guter Kommentar:
    Hier lebt der letzte Stamm, völlig isoliert von der Welt und noch in der Steinzeit lebend.
    Sie sind Kannibalen und leben praktisch vom Tourismus.
    :ROFLMAO:

Ein anderer schreibt:
    Wunderbar. Habe meine Schwiegermutter dorthin auf Urlaub geschickt, und ich muß sagen die kosten waren jeden Cent wert, mein Leben ist jetzt viel entspannter. Kann nur jedem empfehlen seiner Schwiegermutter auch einen Aufenthalt dort zu ermöglichen.

Ich könnte ewig weiter zitieren. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Habs jetzt mal in der "Möchte ich hin" Liste gespeichert... :LOL:

Anhänge

• Screenshot_20241215-030859361.jpg
      Screenshot_20241215-030859361.jpg
      248,5 KB · Aufrufe: 18
  • Zurück
    Oben Unten