Samenwichteln Runde 2024/2025 Kommunikation

• War gerade in Savona in einem Laden mit unheimlicher Auswahl an Saatgut. Leider ist fast alles abgelaufen. Vielleicht ergibt sich im Laufe der Woche noch etwas.

Wann bin ich eigentlich dran?

• Habe kurzentschlossen noch mindestens 100 Samen von folgendem Radiccio ins Paket gelegt
    17336504319622687145549458647291.jpg

Sodele,
    Das Paket ist fertig und kann morgen auf seine Reise an die Erste in der Laufliste gehen.
    Bei dem riesigen Inhalt kann Jede(r) sich gut versorgen.
    Aus dem Inhalt des Pakets von @Wachtlerhof habe ich die Blumensamen entnommen bei welchen Sie nicht mehr die Arten wusste. Da baue ich jeweils ein paar davon an um diese rauszukriegen.
    Viel Spass Allen.

• Sodele,
    Da der 1. Empfänger @Tomatenfan zuletzt Ende Otober 2024 hier online war hatte ich sie per PN angeschrieben.
    Bisher leider ohne Antwort.
    Habe jetzt den 2. Empfänger in der Laufliste @Golden Lotus angeschrieben ob empfangsbereit.
    Dann wird @Golden Lotus vorgezogen.
    @Tomatenfan wird von mir wieder umgehend eingereiht sowie ich eine Meldung habe.

Karl

• Es sind doch wirklich nur Kasperles am Werk
    Habe vorhin diese Meldung von DHL bekommen:

Mi, 11.12.2024, 08:41
    Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

Irgendwas läuft zur Zeit immer schief bei der Post, jetzt hoffe ich das das Paket heute noch ankommt 😕
    Wie kann ein Paket fehl geleitet werden?🤔

• Und genauso war es , es war im falschen Fahrzeug, jetzt kam die Info das das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde, vorraussichtlich kann es heute kommen 😦
    Boah ey, sowas nervt.
    Extra den ganzen Tag Zuhause bleiben, weil Abstell Genehmigung , das ist wohl ein Fremdwort, oft bringen sie das Paket trotzdem woanders hin zum abholen.
    Ich hoffe es kommt heute noch

Immerhin haben sie heute noch umgeladen. Normalerweise läuft das Paket dann auf dem falschen Zustellfahrzeug die komplette falsche Tour und wird erst abends wieder im Lager ausgeladen und hoffentlich am nächsten Morgen richtig eingeladen.

Sodele, das Paket ist gerade eingetroffen, wohlbehalten und ganz.
    IMG_20241211_114931.jpg
    Das es so riesig ist hatte ich jetzt nicht gedacht😅
    Und soviele schöne Samen drin, das gibt morgen einen schönen Tag 😍
    IMG_20241211_115154.jpg
    Aber diese Tüte mit den ganzen kleinen Tüten drin, ist das für Spenden gedacht?
    IMG_20241211_115456.jpg

• Zurück
    Oben Unten