Was kocht ihr heute?

• Bei uns gibt es Hirse-Lauchauflauf die nächsten Tage.
    IMG_3209.jpeg

• Gestern und heute gab es Eisbein aus dem Ofen, dann in eigenem Sauerkraut geköchelt und Seidenknödel dazu und weil die Seidenknödel heute nicht mehr gereicht hätten, weil Sohnemann ja mit isst, habe ich aus dem Keller ein Glas eingekochte Semmelknödel hoch geholt, die alle zusammen im Backofen auf geheizt.
    Sehr lecker gestern und heute 😋
    IMG_20241124_190831.jpgIMG_20241124_190338.jpgIMG_20241124_182026.jpgIMG_20241125_185536.jpgIMG-20241124-WA0009.jpg

• Gestern Mittag gab es eine Kartoffel - Karottensuppe mit Würstchen , Abends gab es dann panierten Fisch dazu.
    Ich hatte extra viel gemacht , weil Mittags eine Freundin da war, die Wolle spinnen lernen wollte, was sie auch super gemacht hat und dann muß natürlich Mittags eine ordentliche Stärkung sein 😉

• Heute Mittag gab es belegte Brötchen für uns beide.

Zum gemeinschaftlichen Abendessen mit den Kindern wird es einen Gyros-Schichtbraten, ich denke den selbst gewürzten und geschichteten Braten werde ich im Römertopf garen, dazu Kroketten aus der HLF, Tzatziki und Blattsalat mit Schmand-Dressing geben.

Heute Mittag gab es belegte Brötchen für uns beide.

Zum gemeinschaftlichen Abendessen mit den Kindern wird es einen Gyros-Schichtbraten, ich denke den selbst gewürzten und geschichteten Braten werde ich im Römertopf garen, dazu Kroketten aus der HLF, Tzatziki und Blattsalat mit Schmand-Dressing geben.
    @Chelsea
    Gyros Schichtbraten hört sich ja interessant an, wie machst du den?
    Ich mache heute Abend auch Gyros 😉

• Zurück
    Oben Unten