scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich hab kürzere Haare als du...Bettmütze ist nicht und ich hatte nachts sogar das Fenster offen
Da hat der Sonntagsgärtner was dagegen.Ich schlaf immer bei offenem Fenster.
Hatt ich bestellt, damit die Betonplatte abbinden kannWow, dabei sind es draußen +6 ° C. Das ist doch echt warm. Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich war heute beim Friseur, die sind nur noch halb so lang … und sie sind ausgedünnt worden.Ich hab kürzere Haare als du...Bettmütze ist nicht und ich hatte nachts sogar das Fenster offen
Sehr weise.Hatt ich bestellt, damit die Betonplatte abbinden kann![]()
Meine Haare sind naturdünn, Babyflaum sozusagenIch war heute beim Friseur, die sind nur noch halb so lang … und sie sind ausgedünnt worden.
Ja, das mag ja sein. Aber für mich ist es halt immer so ein Unterschied, wenn ich vom Friseur komme. Naja, dafür föne ich dann nicht mehr ewig rum.Meine Haare sind naturdünn, Babyflaum sozusagen
Dann ist mir nicht nur kalt sondern auch schlechtGrill Dir mal ein schönes Steak.
Das Problem ist: Das wissen die anderen User auch, dass der nächste Winter kommt. Sie werden ein Vielfaches der sonst üblichen Menge an Posts im Tomatenzöglinge Thread verfassen. Gerade wenn im tiefsten Winter die Sehnsucht nach leckeren, frischen Tomaten aus dem eigenen Garten am Größten ist.Der nächste Winter kommt, dann kannst 100 000 Beiträge nachlesen
ja, sehe ich auch so. Will ja auch noch was anderes machen im Winter.Das Problem ist: Das wissen die anderen User auch, dass der nächste Winter kommt. Sie werden ein Vielfaches der sonst üblichen Menge an Posts im Tomatenzöglinge Thread verfassen. Gerade wenn im tiefsten Winter die Sehnsucht nach leckeren, frischen Tomaten aus dem eigenen Garten am Größten ist.
Da kommt man dann nimmer hinterher...
Ja, genauso ist es. Wäre eigentlich blöd, es überhaupt zu versuchen.Ich fürchte der Kampf ist für @Tubi nicht zu gewinnen...![]()
ach ich mag weder noch. Keine echten und keine veganen. AllesDa hilft wohl doch nur ein Steak oder Katzen dünsten. Oder im Falle für @Tubi ein veganes Steak oder vegane Katzen...![]()
Ich war spät dran, aber laut Sorte hätte es noch klappen können und "warm" und feucht war es ja auch nochIst mir letztes Jahr auch passiert. Nicht 1 Pflänzchen. Vermutlich zu spät gesät.