Tubi
Foren-Urgestein
Meine Blumenzwiebeln sind da. Leider habe ich keine Idee, wann ich die einbuddeln soll.
Das geht aus logistischen Gründen nicht.Am besten baldigst.
Das geht aus logistischen Gründen nicht.
Köstlich!Der Wald hat gerufen. Und
es gab viele Pilze. Zwei große Bleche stehen zum Trocknen
auf der Heizung.
warm soll es hier auch bleiben. Aber a) soll es viel regnen und b) ist es abends schon früh dunkel.Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten Tagen noch paar schaffe. Heute war es so warm und mild, und es soll noch zwei Tage so bleiben.
Bis sylvester wäre gut. Ich habe schon ende november gepflanzt. Passt.Meine Blumenzwiebeln sind da. Leider habe ich keine Idee, wann ich die einbuddeln soll.
Wie soll ich sie lagern? Habe sie im Karton gelassen. Der hat an der Seite Löcher.Bis sylvester wäre gut. Ich habe schon ende november gepflanzt. Passt.
Bei mir sind es über 700... nein, sag nichts.262 Blumenzwiebeln!!!!!! Ach Du Sch..,
Mein Blumenbeet ist ja nur sehr klein. Und da ist eigentlich auch schon überall was. Naja, ich werde es schon unterbringen.Bei mir sind es über 700... nein, sag nichts.![]()
![]()
Und nächstes Jahr kaufe ich nichts.
Kühl, trocken, dunkel, würde ich sie lagern, so dass die zwiebeln nicht schwitzen und faulen können.Wie soll ich sie lagern? Habe sie im Karton gelassen. Der hat an der Seite Löcher.
Wie soll ich sie lagern? Habe sie im Karton gelassen. Der hat an der Seite Löcher.
Kühl, trocken, dunkel, würde ich sie lagern, so dass die zwiebeln nicht schwitzen und faulen können.
Sie steht in einem Vorratsraum, kellerähnlich.Vertrocknen sollten sie auch nicht, also nicht zu warm stellen. Ich würde sie also eher in der Waschküche (da wird doch nicht großartig geheizt, oder?) oder in einem Vorratsraum, als in der Wohnung aufbewahren.