Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe in meinem Landgarten die Paprika geerntet. Die Pflanzen hatten viele Früchte. Aber .......wenige ausgereift.
Habe heute eine große Schüssel überwiegend grüne Paprika geerntet. Der Garten liegt 500 m hoch. Und das ist definitiv zu hoch. Noch 4 Wochen Sonne haben gefehlt.
Im Hausgarten an der Hauswand sind sie gut gereift.
So war das bei uns auch jedes Jahr.
In diesem Jahr nicht eine einzige Frucht. Der Frost hat auch hier die Blüte voll erwischt.
Es gibt auch keinen Apfel und auch keine Walnüsse.
So war das bei uns auch jedes Jahr.
In diesem Jahr nicht eine einzige Frucht. Der Frost hat auch hier die Blüte voll erwischt.
Es gibt auch keinen Apfel und auch keine Walnüsse.
Bei uns auch. Keine Äpfel, Kiwis, Birnen, Mirabellen und eben auch keine Quitten- obwohl ich letzteres eigentlich mal ganz entspannt finde. Sonst musste ich immer 300 kg Quitten irgendwo unterbringen….
Ja, finde ich auch. Zwar hätte ich mich über ein paar Äpfel gefreut, aber ich habe noch genug Kompott und auch Saft, was mal gegessen bzw. getrunken werden muss.
Bei uns auch. Keine Äpfel, Kiwis, Birnen, Mirabellen und eben auch keine Quitten- obwohl ich letzteres eigentlich mal ganz entspannt finde. Sonst musste ich immer 300 kg Quitten irgendwo unterbringen….