Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Evtl. Samsung. Definitiv kein Hochpreisiges.... und was soll es für ein Ersatzhandy geben?
Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Evtl. Samsung. Definitiv kein Hochpreisiges.... und was soll es für ein Ersatzhandy geben?
hätte ein Samsung Galaxy Z Flip 5 sowie eine passende Galaxy Watch übrig. Geräte sind so gut wie unbenutzt, also absolut neuwertig.Evtl. Samsung.
Danke für das Angebot. Aber klapp- oder schiebbare Handys kann ich nicht leiden.hätte ein Samsung Galaxy Z Flip 5 sowie eine passende Galaxy Watch übrig. Geräte sind so gut wie unbenutzt, also absolut neuwertig.
GG schafft es nicht, die Suppenkelle richtig in die Schublade zu legen. Zum zweiten Mal hat die Schublade blockiert und ich mir beim Rausfriemeln an beiden Händen Hämatome geholt
Ab sofort liegt die Kelle neben den Töpfen in der hohen Schulade...![]()
Ach schade, den mochte ich auch gerne.dass Paul Enghofer in den wohlverdienten ruhestand geht.
leider gibts jetzt keine neuen videos mehr. war gestern das letzte.
hab ihn sehr, sehr gerne gesehen.
es werden aber gelegentlich wiederholungen gezeigt.
Hattest Du denn schon eine erste Ernte?Daß diese Feigen wohl nicht mehr reif werden.
Anhang anzeigen 782213
Nein, eher morgen, heute war's mir noch zu naß.Werde morgen im GWH Platz machen, und sie dorthin umziehen.
Das habe ich auch aktuell. In pro Max.Iphone 13 und hab mir 256 GB Speicher gegönnt.
... und warum ärgert Dich das?Das habe ich auch aktuell. In pro Max.
Verkaufe ich demnächst.
Mal gucken.... und warum ärgert Dich das?
... schimpf nicht, hab ich etwas weiter hinten ja auch gemacht ... hat nur grad spontan in den Fingern gejuckt ...Mal gucken.
Weil Du mit mir schimpfst, dass ich off topic schreibe.![]()