Tubi
Foren-Urgestein
Was haben die gesagt?.
Und ich habe Helikoptereltern reden gehört. I
Bis zum Studium.ch frage mich wie lange sie die Kinder so extrem überbehüten wollen....
Was haben die gesagt?.
Und ich habe Helikoptereltern reden gehört. I
Bis zum Studium.ch frage mich wie lange sie die Kinder so extrem überbehüten wollen....
Und dann fallen sie in ein tiefes Loch, weil sie nicht wissen, wie sie ihr Studium organisieren sollen.Was haben die gesagt?
Bis zum Studium.
Und dann gehen sie in Therapie.Und dann fallen sie in ein tiefes Loch, weil sie nicht wissen, wie sie ihr Studium organisieren sollen.
Zwei Eltern haben direkt gesagt, dass sie einen Klassenwechsel für ihre Söhne erwarten. Ob die Schule da mitspielen wird?
Einige Kids sind weinend aus den Klassen gekommen, da hat sie das Aufteilen in die Klassen wohl sehr getroffen.
Bis zum Studium.
Vielleicht wart Ihr keine Helicoptereltern.Meine Tochter hat im Studium immer gearbeitet. Natürlich haben wir sie finanziell unterstützt, aber sie wollte etwas dazu verdienen. Z.b. für einen Urlaub .
Auweia!!!!Die Eltern:
da gehe ich morgen direkt zum Leiter,
So können sie nicht mit den kids umgehen
Warum ist mein Kind in diese Klasse gekommen
Der Lehrer gefällt mir nicht... usw
Kann mich nicht erinnern, dass sich meine Eltern in sowas jemals eingemischt hätten!Dein und mein Kind treffen sich Punkt 8 Uhr da und da und dann MÜSSEN sie gemeinsam los gehen. ( Früher konnten das die Kinder noch selbst ausmachen..)
Vielleicht wart Ihr keine Helicoptereltern.
Sachich ja. Würde mich, auch wenn ich sie nicht real kenne (was nicht an mir liegtIch durfte Luise schon real kennenlernen und einen ihrer Söhne auch - es würde mich massivst wundern, wenn sie je als Helikopter gekreiselt wäre.![]()
Auweia!!!!
Kann mich nicht erinnern, dass sich meine Eltern in sowas jemals eingemischt hätten!