Billas Schnackschnack-Zackzack

• Würden schmutzige Fenster den Besuch stören?

Oder eher die Gastgeberin? :cool:
    Ach ich kenne die Leute, alles Verwandte. Die gucken schon. Aber hier ist grad schwierig. Alles anders als geplant. GG hat den Arm geschient, nach OP. Drei Wochen außer Gefecht. Im Garten Baustelle, etc. pp
    Fensterputzen hatte ich mir für den Urlaub vorgenommen. (also jetzt)
    Aber da gibt es auch noch massenweise Tomaten zu verarbeiten.

Ich weiß ja nicht, wie deine Familie tickt, aber in meiner Großfamilie könnte ich zumindest den Teilen meiner eigenen Generation wirklich den Putzlappen in die Hand drücken, wenn es denn so nötig ist. (Meist stört es einen selbst aber viel mehr.) Hast du schon mal im Haushalt deiner Verwandten drauf geachtet, ob sie auch ordentlich putzen? Ich nicht.
    Aber ich nehme wahr, ob ich willkommen bin, oder ob mein Gastgeber nur gestresst ist. :paar:

Gute Besserung an den @sonntagsgärtner , ich hoffe, der Arm tut nicht auch noch weh.

• Nächstes Jahr kommt unsere Kurze in die Schule. Sie gehört jetzt zu den Vorschulkindern in der KITA. Das ist etwas ganz besonderes 😁

Himmel, wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich noch dran, wie du hier erzählt hast, dass du Großmutter werden wirst. :paar:

Sigi, bei eurem großen Enkelzwerg wird der Freundeskreis jetzt wachsen, wenn noch Freunde aus der neuen Klasse dazukommen.

Feiert nur der Mini mit Freunden Poolparty, oder seine Geschwister auch?

Guten Abend.

Tubi, hm Fenster putzen kann man, muss man aber nicht.
    Ich weiß noch in unserer kleinen Dachgeschoßwohnung hatten wir ja diese Dachfenster, Tochter und ich haben alles geputzt , meine Mutter wollte ja kommen. Der Mieter unter uns hatte noch eine Heizung und hat da gerne Papier drin verbrannt oder eben zum anzünden genommen. Diese verbrannten Schnipsel bleiben dann bei uns auf dem Fenster liegen und nächsten Tag mittags regnete es. Als meine Mutter dann kam , schaute sie auf das Fenster und meinte nur, Kind das könntest Du aber auch mal putzen. Klar war schwer zu glauben, das die gerade geputzt wurden.

scheinfeld, dem Enkelkind gefällt es in der Schule, gut so.

Louise, im nächsten Jahr kommt die Enkeltochter zur Schule, oh wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag, passt auf wegen der Wärme.

• Zurück
    Oben Unten