Marmande
0
Mit der Bahn käme ich nicht weiter.
Unsere Nachbarn haben Baustelle, ich bin gewillt, das Fensterputzen zu vertagen. Wenn nicht Besuch am übernächsten Wochenende erwartet worden würde.Staubsaugen/wischen rentiert sich nicht..kommt viel Staub von draußen rein bei dem trockenen Wetter
Ich habe das Staubsaugen auf morgen verschoben. Mein Mann arbeitet noch an der Terrasse. Da kommt noch viel Dreck mit ins Haus. Bis morgen läuft der Staub nicht weg......leider.Staubsaugen/wischen rentiert sich nicht..kommt viel Staub von draußen rein bei dem trockenen Wetter
Würden schmutzige Fenster den Besuch stören?Unsere Nachbarn haben Baustelle, ich bin gewillt, das Fensterputzen zu vertagen. Wenn nicht Besuch am übernächsten Wochenende erwartet worden würde.
Ach ich kenne die Leute, alles Verwandte. Die gucken schon. Aber hier ist grad schwierig. Alles anders als geplant. GG hat den Arm geschient, nach OP. Drei Wochen außer Gefecht. Im Garten Baustelle, etc. ppWürden schmutzige Fenster den Besuch stören?
Oder eher die Gastgeberin?![]()
Nächstes Jahr kommt unsere Kurze in die Schule. Sie gehört jetzt zu den Vorschulkindern in der KITA. Das ist etwas ganz besonderes![]()