Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Gestern war es gar nicht so bewölkt und regnerisch wie angekündigt.
    Es hatte sich in der Nacht komplett ausgeregnet und mit 26° und Sonne war es wirklich ein sehr schöner Tag :D
    Allerdings abends etwas frisch ;)

Heute Morgen dann 11°, aber strahlend blauer Himmel ohne die kleinste Wolke.
    Das wird ein richtig schöner Tag.

Gestern vormittag strahlender Sonnenschein, nachmittag zugezogen, später Regen, 7 l. Heute morgen trocken, zugezogen sehr kühl. Das tut richtig gut. Aber von Samstag auf Sonntag grasser Temperatursturz von 20 Grad.

• Ein paar Regentropfen, die Sonne scheint schon wieder. Nur 27 °C sollen es heute werden, morgen 29°C und dann wieder über 30 °C. So viel Gartenarbeit wartet auf kühleres Wetter .. ..

• In unserer Abwesenheit hat es 3 Liter geregnet. Das ist leider nicht ausreichend. Ich gestern Abend und heute Morgen viel gegossen.
    Aber auch nicht überall. Im Erdboden sind breite Risse.
    Dazu die extremen Temperaturschwankungen. Nachts 7 ° C aktuell 20 ° C.
    Es wird Hebst.

• Ich mag den Herbst auch sehr gerne.
    Nachdem es am Samstag drückend schwül war und es abends gewittert hat ist es heute wunderbar sonnig und angenehm. Ein wenig hats auch geregnet am Samstag, grade genug für den Garten. Also alles im grünen Bereich in der Eifel.

• Hallo aus Sagres, Portugal. Dem südwestlichsten Punkt Europas. Aktuell recht windig bei 18 °C. Das Meer ist arschkalt. Wenn der Rest von Portugal auch so kalt ist, dann definitiv nicht meins. :LOL: Da helfen dann auch die heißen Mädels nicht... ;)

Morgen gehts Bratwurst essen... ;)

Anhänge

• IMG_20240826_200513.jpg
      IMG_20240826_200513.jpg
      584 KB · Aufrufe: 35
    • IMG_20240826_200613.jpg
      IMG_20240826_200613.jpg
      572,8 KB · Aufrufe: 36
    meiner Meinung nach, alles besser als 40 Grad und mehr. Lieber Jacke anziehen als solche Hitze. Irgendwann kann man ja bekanntlich nix mehr ausziehen und wer will das auch sehen...😂😂
    Hier liegt die Mosel unter einem Band aus Nebel, die Bergvölker haben Sonne wie sich das gehört für den beginnenden Herbst.

Morgen gehts Bratwurst essen... ;)
    Die letzte Bratwurst vor Amerika? 😀

Wir waren vor ein paar Jahren auch dort. Ein schöner Fleck und die Aussicht ist in der Tat grandios.

Hier bessert sich das Wetter langsam. Gestern war es ar…kalt, heute soll es ein bisschen wärmer werden. Die Sonne kämpft sich durch die Wolken.

• Zurück
    Oben Unten