Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Immer noch 22° und das bisschen Regen verdampft auf der aufgeheizten Erde. Aber der Himmel ist stark bewölkt. Es kommt hoffentlich noch was nasses runter.

• Jetzt sind hier gerade mal 21 Grad, leichter Regen. Gestern hatten wir 34 Grad. Mir blieb nicht weiter übrig als ins Haus zu gehen. Bei diesen Temperaturen habe ich gesundheitliche Probleme .
    In der kommende Woche wird es wieder sehr warm. Aber die ganz hohen Temperaturen soll es nicht mehr geben.
    In den Natur spürt man schon den beginnenden Herbst.

• Heute Nacht hat es 27l geregnet.
    Nur gegen 11 hat es mal kurz etwas gestürmt, ansonsten ein sehr manierlicher Landregen.
    Jetzt haben wir 17° und die letzten Wolken verziehen sich.

• Bei uns ist es angenehm bei19°Grad ,teils sonnig,teils wolkig...herrlich zum Gassigehen .
    jetzt geht es raus in den Garten.

Ar…kalt heute, es hat gerade mal knapp für 20 Grad gereicht. Und gestern waren es noch 33 Grad!

Auch in Basel bei meinen Eltern hat's nur fast zu einem Sommertag gereicht, keine 24 Stunden vorher waren es 35,5 Grad.

Nun soll es aber langsam wieder besser werden. Morgen noch sehr verhalten, dann aber gehts wieder gegen 30 Grad. Danach dürfte es ein stabiles Hoch mit warmem, aber nicht allzu heissem Spätsommerwetter geben.

Hier war es heute mit achtzehn Grad auch recht frisch, und dazu Dauerregen von morgens bis abends. Das war nach den dreißig Grad gestern eine kleine Umstellung. Wir haben den kompletten Tag für Hausarbeit und zum Ausmisten benutzt, war sehr produktiv.

• Der Beelzebub wird später an dir verzweifeln, falls du mal bei ihm auftauchst.
    :devilish:

Ich werd' ihn wohl besuchen. Dafür ärgere ich zu viele Frauen/Mädels mit Spinnen oder Regenwürmer. Zumindest die, die dafür empfänglich sind. :ROFLMAO:

Grüße heute aus Marokko. Die Stadt Tanger konnte mich aber nicht wirklich abholen. Auch die Leute nicht. Man konnte sich nicht wirklich auf die Stadt einlassen, weil ständig irgendwelche Leute am Geiern waren und ihren Ramsch, Taxis, Hotel, usw. an den Touri bringen wollten. Sehr aufdringlich wie Fliegen, kein Nein akzeptierend und nicht selten beleidigend, wenn man sich nicht einwickeln lässt.

Die älteren Menschen waren sehr anständig und gastfreundlich. Aber unter den Jüngeren gab es welche, die einem ganz schief/böse angeschaut haben. Es gab dabei auch rassistische Beleidigungen.

Wir haben beschlossen Marokko nicht weiter zu verfolgen und sind wieder zurück nach Spanien. Stattdessen reisen wir jetzt weiter nach Portugal und Frankreich.

Aber jetzt treib ich erst wieder die Geckos aus der Bude. Draußen rennen keine schon gar keine mehr rum, weil wir sie alle im Haus haben. :LOL:

Anhänge

• IMG_20240825_101117.jpg
      IMG_20240825_101117.jpg
      394,3 KB · Aufrufe: 28
    • IMG_20240825_104739.jpg
      IMG_20240825_104739.jpg
      474,1 KB · Aufrufe: 29
    • IMG_20240825_101627.jpg
      IMG_20240825_101627.jpg
      119 KB · Aufrufe: 31
    • IMG_20240825_104555.jpg
      IMG_20240825_104555.jpg