Ich auch nicht.Das hatte ich noch nie![]()
Das ist die orange Ochsenherz. Sie muß noch ein paar Tage liegen. Die hing so ungünstig, deshalb mußte sie weg.
Ok, ist ein Argument.Das ist die orange Ochsenherz. Sie muß noch ein paar Tage liegen. Die hing so ungünstig, deshalb mußte sie weg.
Sind auch viele andere lecker Aussehende auf der Seite.Mußt ein bißchen nach unten scrollen, dann siehst Du sie.![]()
Tomaten Samen Orange
www.irinas-shop.de
Danke für den Bericht!Mmmhhhh. Geht so. Vllt war sie auch zu reif und ich habe zu lange gewartet. War auch die erste ihrer
Art. Etwas mehlig. Und etwas intensiver könnte sie sein, die Black Seaman. Ich bin ein wenig enttäuscht und hoffe auf die nächsten.
Anhang anzeigen 779969
Ich mag auch die Braunen gerne. Aus dem Link habe ich sicher schon die Hälfte von angebaut.Ich mag ja auch die braunen am liebsten, die haben den besten Geschmackt. Habe ja schon mehrere Sorten davon, die schwarze Tanne, die schwarze Krim, die Stierblut, die Koritschnevaja Sliva, die Lila sari.
Tomaten Samen Dunkel das sind jetzt die dunklen Sorten drauf. Die Irina ist ja eine Russin und die hat immer noch gute Kontakte für diese alten guten Sorten.
Ja, die trägt gigantisch!So eine kleine Pflanze und so voll auf beiden Seiten.
Tag Frau Tubi,die sieht ja hübsch aus, ich sollte doch mal jedes Jahr 2 Fleischtomaten mit einplanen.Wir haben gerade zu zweit eine Chernoe Serdtse s Nosikom gefuttert, war sehr lecker.
Anhang anzeigen 779971