Kaufentscheidung

• NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!

Aber du hast immer noch nicht erklärt welche Abhängigkeit du gemeint hast, ich sprach lediglich von der finanziellen...;):D

Xena die aber langsam gerne mal wüßte ob Helga sich jetzt für oder gegen den Wunderzauberstab entschieden hat :D

Ist schon interessant, immer wenn ich eine konkrete Frage stelle, dann "war es nur daher gesagt" oder auf anderes bezogen. Nun bringst Du jede Menge von verschiedenen Abhängigkeiten rein und fragst MICH, welche ich nun meine. Beziehe DU doch endlich mal eindeutig Stellung.

Iru, der sich immer mehr über die weibliche Natur wundert

• Aber mal ehrlich,ich habe meine eigene KArte und verdiene mein eingenes Geld und frage nicht ob ich was kaufen darf oder nicht !!!!!

Xena die Wert auf Selbstständigkeit legt und sich nieeeeeeeeeeeemals von einem MAnn abhängig machen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bezog sich von Anfang an nur auf die finanzielle Abhängigkeit!

du schreibst daraufhin

Die beste Form der Abhängigkeit ist die, bei der die Abhängige nichts davon merkt.

Kannst du mal konkreter werden...du schreibst extra in Rätseln!!!!!!!
    Klar gibt es jede Menge verschiedene Formen der Abhängigkeit - deshalb meine Links....

Xena die sacht jetzt rede ma tacheles....:D:D:D

• das bezog sich von Anfang an nur auf die finanzielle Abhängigkeit!
    Kannst du mal konkreter werden...du schreibst extra in Rätseln!!!!!!!
    Klar gibt es jede Menge verschiedene Formen der Abhängigkeit - deshalb meine Links....

Genau, und gerade deswegen wollte ich um Deine Anhängigkeit wissen von der Du nichts weisst. Lege Dich auf meine Couch und dann rede doch endlich mal Tacheles...so unter uns;)

Hahaha der ist gut....ich lege mich bestimmt nicht auf deine Couch.....damit du mich ausquetschen kannst.....:D:D:D

DU redest dich doch immer raus !!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

• Wenn du dich da nur mal nicht irrst...du kriegst von mir nur soviel zu hören wie ich preisgeben will.....

Xena die sich nicht ausquetschen läßt.....;)

Tja, Xena, darüber will ich mich nicht weiter auslassen. Ich sage nur dazu, dass die besten Informationen die sind, von denen der Informationsgeber nicht weiss, dass er sie gibt. Das ist genauso wie mit der Anhängigkeit von der frau nichts weiss.

Iru, der sehr gut zusammenzählen und daraus seine Schlüsse ziehen kann

• NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!

Aber du hast immer noch nicht erklärt welche Abhängigkeit du gemeint hast, ich sprach lediglich von der finanziellen...;):D

Xena die aber langsam gerne mal wüßte ob Helga sich jetzt für oder gegen den Wunderzauberstab entschieden hat :D
    Zitat:
    Zitat von Castellane
    Ja, Leute, ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich Helga nun entscheidet...

Das Photo ist aber echt sehr süß!

LG, Sabine

Tja, Helga wird diesen ******** wohl kaufen.
    Durch die Super- Info einer Userin konnte ich in Erfahrung bringen, wer bei uns die Geräte verkauft. Bekam auch prima Tipp wegen der Wattzahl und des Preises. Bin seehr zufrieden und werd nächste Woche die Sache in Angriff nehmen. Und natürlich weiter berichten, auch über hoffentliche Kocherleichterungen und KOCHERGEBNISSE.
    Jetzt bin erst mal bis Sonntagabend nicht zu Hause.
    Bis dahin machts gut

Werde wohl erst ab morgen wissen, ob ich kaufen kann oder nicht.

user_online.gif
    progress.gif

Zuletzt bearbeitet:
    smilie_happy_054.gif

Wenn es das täte, bräuchte ich nicht lange um mich zu entscheiden. Ich hätte es soooofort gekauft.
    Ich hab mittlerweile immer mehr Leute gefunden , die dieses Gerät auch haben oder hatten und damit sehr bis super zufrieden damit sind oder waren.
    Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.........

und nicht nur das, Xena, sie können auch - Stufe 5 - selbst einen Sinn in ihre Worte packen (ist natürlich ausschließlich eine Männerdomäne);)

• Zurück
    Oben Unten