Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Wachtlerhof : wunderschön! Ich war jetzt eine Woche in D und im Elsass unterwegs und habe unglaublich viele Böschungen und Äcker mit Mohn gesehen, außerdem viele Wiesen und Hänge mit Margeriten !
(Klatsch)Mohn wächst ja nur auf frisch umgegrabener Erde, also findet man ihn immer da, wo die Baustellen beendet sind, Straßen verbreitert wurden usw......
@Taxus Baccata, fast jeden Tag ernte ich Erdbeeren, jede Menge Früchte hängen dran,
kürzlich habe ich sie mit Langzeitdünger versorgt, es ist echt was los.
Die Sorte "Elan" hat eine ziemlich lange Blütezeit, winterhart und immer grün.
Das war echt ein guter Griff.
Diese Königskerze bewundere ich jeden Tag aus meinem Fenster (im Garten meiner Nachbarn). Sie ist jetzt schon ca. 4m groß und wächst unermüdlich weiter - ein Prachtexemplar!
Mahlzeit, ich zeige Euch einfach mal paar Gartenbilder. Allerdings bin ich kein Profi. Die Bilder sind einfach mal zum Anschauen..
Das war für mich ziemlich aufwändig ,um das hier reinzustellen. Soll heißen, ich kann das nicht besonders gut.I
Ich mache es eben gaaaanz selten.