Tubi
Foren-Urgestein
Wow wie schön!!!Das heißt? Ist das eine Sorte, oder fehlt ihm was?
Ich hab letztes Jahr "sowas" zum ersten Mal gesehen und war doch irritiert darüber...![]()
Wow wie schön!!!Das heißt? Ist das eine Sorte, oder fehlt ihm was?
Ich hab letztes Jahr "sowas" zum ersten Mal gesehen und war doch irritiert darüber...![]()
Das heißt? Ist das eine Sorte, oder fehlt ihm was?
Vielleicht kann das Deine Freundin nochmal übernehmen? Macht ihr bestimmt Spaß. Finde ich ein tolles Teamwork.
Meine Schwägerin hat immer so genialen Holunderblütensekt gemacht. Zum Reinknien lecker. Ist aber auch viel Arbeit. Irgendwann werde ich den aber Mal versuchen zu machen.Was würdest Du denn daraus machen? Meine Holunder blühen zur Zeit auch. Hab aber nur welche mit rosa Blüten.
Den habe ich auch im Visier. Könnte Schwarzer Hollunder z.B. Black Lace sein?Das ist eine Sorte. Ich weiß, dass im botanischen Garten Wuppertal auch ein Exemplar dieses schwarzen Holunders steht, aber dort habe ich das Sortenschild nicht finden können. Ich wäre also auch am exakten Namen interessiert.
Das sind die Sorten. Den Pflanzen fehlt nix, die sind gesund.Das heißt? Ist das eine Sorte, oder fehlt ihm was?
... und wo sind die Foto's davon ???Küche fertig, alles aufgeräumt und geputzt.
Da können wir uns die Hand reichen.Nach 5 Stunden narkoseähnlichem Tiefschlaf bin ich vom rauschenden Regen aufgewacht.
Das erste Frühstück ist bereits verputzt.
Gartenarbeit wird die nächsten Tage nur mit Tauchernazug gehen, es nervt.