Wachtlerhof
Foren-Urgestein
... hab ich so eine???Meine Ukrainian Heart hört mit dem BlĂŒtenstand auf. Kein Kopf
... hab ich so eine???Meine Ukrainian Heart hört mit dem BlĂŒtenstand auf. Kein Kopf
Oh ja.... hab ich so eine???
dann kriegst die natĂŒrlich, kein Widerspruch.Oh ja.
Aber meine kommt schon. WĂ€re ja gelacht.
Einspruch. Habe keinen Platz mehr.dann kriegst die natĂŒrlich, kein Widerspruch.
... abgelehnt ...Einspruch.
... wo ein Wille, da ein Weg, Àhm Platz ...Habe keinen Platz mehr
Nein. die Tomate sitzt jetzt da. Die nehme ich nicht mehr raus. Ich war ja froh, dass Du auch gerne Fleischtomaten haben wolltest und nicht nur kleinfruchtige Sorten. Aber schau Dir doch mal bei Gelegenheit die Köpfe von Deinen an. Und wenn das auch so ist, ja nicht ausgeizen!!!... abgelehnt ...
... wo ein Wille, da ein Weg, Àhm Platz ...
Ich kann es leider nicht erkennen. BrĂ€uchte ein Bild nur vom Austrieb und BlĂŒtenstand.
Bitte, was ist denn ein 'Nichtsnutz'?![]()
Die bewurzeln im Wasser ganz schnell. Wenige Tage reichen meistens aus.Wie lange geht das normalerweise?
Genau so ist es, falls meine Infos korrekt sind. Tomatenpollen ist nicht sehr lange befruchtungsfÀhig. (Zumindest erklÀrte mir das ein sehr versierter Tomatenfreund, der sich wirklich gut auskennt. Falls es falsch ist, bitte ich um Korrektur.)Oder ist das gar nicht nötig weil die Pollen nicht so lange befruchtungsfÀhig sind?
Ich wasche die SĂ€ckchen einfach in der nĂ€chsten Maschine mit.Ich habe heute eifrig SĂ€ckchen verteilt. Ich nehme die SĂ€ckchen nach der Befruchtung ab und markiere die verhĂŒteten FrĂŒchte mit einem BĂ€ndchen. Wenn ich die SĂ€ckchen gleich danach wieder zum verhĂŒten verwenden möchte, reicht es dann sie mit der Hand zu waschen? Oder ist das gar nicht nötig weil die Pollen nicht so lange befruchtungsfĂ€hig sind?