Was trinkt ihr heute?

Nicht das mir dies schmecken würde... ;) der Like ist fürs selber machen :D

Edit: Willkommen im Forum @sonneria
Ist aber wirklich sehr lecker, gibt natürlich auch ganz andere Kombinationen, die dich vielleicht mehr ansprechen würden :) ich mag noch Granatapfel-Basilikum oder einfach Zitrone-Minze, ein Klassiker! Aber man muss ein bisschen üben, dann ist das echt so eine gute Alternative zu gekauften Softdrinks oder Säften, wo dann 100Kilo Zucker und jede Menge anderes Zeugs drin ist...

Und danke für's willkommen heißen, ich freu mich hier zu sein! :)

• Ich hab mir heute zum ersten Mal dieses Jahr selber eine richtig gute Limonade gemacht. Liebe das so, das läutet für mich jedes Jahr den Frühling ein. Im Sommer dann noch mit garteneigenen Zutaten, dann wird's richtig richtig gut. Hab heute Ingwer und Rosmarin gemischt, dann mit Honig und Zitrone abgeschmeckt. Bisschen zu sauer war's für meinen Geschmack, aber insgesamt lecker!
    Herzlich Willkomen auch von mir!
    Hast Du das Rezept dafür, so wie Du das gemacht hast? Ich mag es sehr gern sauer.

• Damit endet die heutige Verkostung – wird nach dem Leeren des Laufeners fortgesetzt ;)
    Also... ich hab mir zwar jetzt den Rest Laufener eingeschenkt, aber im allgemeinen Interesse wird zusätzliche Verkostung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben
    smilie_trink_021.gif

• Geplant war Maibowle. Doch nachdem ich am Nachmittag beim Fotografieren im Freien draußen schwer durchgekühlt wurde, wurde das Getränk der Realität angepasst und verwandelte sich in ... ... ... - : Glühwein. Mit Weihnachtsgeruch, igitt ja! :rolleyes:

• Ich würde gerne ein Fläschchen Augustiner Hell alkoholfrei trinken, aber das ist pausenlos vergriffen. Bis ich irgendwann eine Pulle ergattere (das kann dauernd), gebe ich mich mit einem Giesinger zufrieden.

P1220142.JPG

...den restlichen Riesling, von einer Flasche, die ich am Samstag geschenkt bekam, nachdem ich freundlichen Menschen Starthilfe am Auto gegeben hatte :D

• Zurück
    Oben Unten