Ja.
Manchmal denke ich, ich bin die einzige Person auf dem ganzen Erdenrund, die pünktlich ist.
Lieber zu früh als 5 Minuten zu spät...Satz vom Papa
Ich wusste nicht das Beef für Auseinandersetzung/Streit steht.
Dann hättest du Freude an den Filipinos. Dort gibt es zwei Zeitangaben:Furchtbarer Satz! Ich hätten den Papa gewechselt. Zufrühkommer sind das nerrrvige Volk der Stressverbreiter.
Das ist die Zeit der Rentnerphilippin time--lass dir ruhig Zeit
Doch, dann hätte ich gleich Bescheid gewusst. Aber mir war Beef in dieser Bedeutung gänzlich unbekannt. Da hätte mir auch der Kontakt zu meinem früheren jungen Kollegen nicht genützt. In dessen Wortschatz kommt Beef nicht vor und anderen jungen Leuten versuche ich aus dem Weg zu gehen.Obwohl ich das weiß, hätte ich den Satz in diesem Kontext auch nicht deuten können
Frag lieber nicht, ich habe zwei von diesen Typen.....Ich habe die beiden vor sehr vielen Jahren auch schon mal zu Hause stehen gelassen und bin alleine übers Wochenende zu meiner Schwägerin gefahren...der Koffer der beiden war schon im Auto und blieb auch dort.Mich regen unpünktliche Menschen maßlos auf. Ich kann nichts dagegen tun. Ich habe es schon oft versucht. Muss ich mehr als zehn Minuten auf meine Verabredung warten, fängt es schon an zu brodeln.
Inzwischen mogel ich mindestens 1 Stunde Zeit dazu, damit wir halbwegs pünktlich ankommen, wo auch immer.
jungen Leuten versuche ich aus dem Weg zu gehen.
Kenn ich, hatt´ ich, war ich schon....und lebe mit einem jungen Partner