ist wohl April Scherts. glaub nich alles was in der Zeitung stehtErst ab 1. April.![]()

ist wohl April Scherts. glaub nich alles was in der Zeitung stehtErst ab 1. April.![]()
Schau doch selbst:ist wohl April Scherts. glaub nich alles was in der Zeitung steht
![]()
Daten offen gelegt!? Keine Garantie wenn was nicht klappt…
Das ist aber auch etwas Geschriebenes – also auch TeufelszeugSchau doch selbst:
![]()
Wie Kiffen jetzt legal wird
Nach langem Ringen kommt die Cannabis-Teillegalisierung nun doch wie geplant. Der Bundesrat stimmte dem Gesetz zu. Warum die Blockade einiger Länder scheiterte und welche Regeln bald gelten. Ein Überblick.www.tagesschau.de
Dann drückt man auf den Knopf und das Geld ist zurück. Das ist der Sinn der Sache…Es kann immer was nicht klappen, so ist das halt im Leben.
Die Beschaffung von Samen, als Liebhaberstück oder Souvenir, ist kein Verstoß gegen das BtmG!
Oh sorry, da habe ich versehendlich "dazu gedichtet"Wo wird denn nun Paypal angeboten??
Was hast du denn für ein Problem-vielleicht auch mit mir?!Nach eurer Aussage gibts da keine Probleme.
Da werde ich mich zu gegebener Zeit mal umsehen, soll ja bei Schmerzpatienten oft gut wirkenSamenwahl hat ne ziemlich gute Auswahl.
![]()
Ihre Suche bei Samenwahl.com
Suchergebnisse nach Hanfsamen Sorten, Cannabis Seeds, Samenwww.samenwahl.com
Klemmt wie immer die Taste des Ausrufezeichen!Was hast du denn für ein Problem-vielleicht auch mit mir?!
Beruhig dich mal!
Da werde ich mich zu gegebener Zeit mal umsehen, soll ja bei Schmerzpatienten oft gut wirken
VG, Shantay