genauso mache ich esmache dann immer die Röschen
man darf ihn nicht zu weich kochen
Bei mir gibt es heute Milchreis mit Zimt und Zucker und für den anderen jungen Herrn (11 Jahre) gibt es Gnocci. Er mag keinen Milchreis.
genauso mache ich esmache dann immer die Röschen
Falls noch nicht zu spät: wenn du Steaks willst, mach ziemlich dicke Schnitze. Bisschen was wird schon abfallen,aber je dicker die Dinger sind, desto besser hält alles zusammen. Mit dem Rest einfach Nuggets machenIch werde berichten
Na klar, du kannst damit machen was du willst. Ausser vielleicht, mir an den Kopf schmeissenKann ich von dem Rest auch einen Blumenkohlauflauf machen?
Kann ich von dem Rest auch einen Blumenkohlauflauf machen?
Ich würde das Salatbuffet nennenVllt nennt es sich Neudeutsch auch Bowl. Jedenfalls viele frische Zutaten.
Egal wie du es nennst, das würde ich jetzt auch gerne essenHeute gibt es etwas, was aufgrund des Aufwands viel zu selten auf den Tisch kommt. Einen Salat. Mit Rucola, Feldsalat, Karottensalat, Sellerie-Apfel-Salat, Ei, Oliven, gebackene Fetatomaten, knusprigen Räuchertofu bzw. Speck, Knobi-Croutons, Paprika, Bohnen, gerösteten Kernen, Mais und marinierte, gegrillte Aubergine sowie Petersilie aus Balkonien. Vllt nennt es sich Neudeutsch auch Bowl. Jedenfalls viele frische Zutaten.
Was ist denn jetzt wieder Johnannisbrot?
mit Kräuteraufstrich, Avocado, Lachs, Gurke und pochiertes Ei!
Danke!Tubi lies mal hier;
Brot backen mit Johannisbrotmehl
Heute gibts bei uns Schwammerlsauce mit Rahm und Semmelknödl