Tubi
Foren-Urgestein
Ich schon. Ich an die 300 kg geerntet und davon den GroĂteil verarbeitet. Im Winter ĂŒber gibt es ja auch KĂŒrbis, Flowersprouts und Rote Bete.Das könnte mir nicht passieren dass ich Tomatensosse vom vorigen Jahr ĂŒbrig habe.
Ich schon. Ich an die 300 kg geerntet und davon den GroĂteil verarbeitet. Im Winter ĂŒber gibt es ja auch KĂŒrbis, Flowersprouts und Rote Bete.Das könnte mir nicht passieren dass ich Tomatensosse vom vorigen Jahr ĂŒbrig habe.
Ich finde leider nicht wen Du zitiert hast. Panthera oder Taxus Baccata?Hast du da mal ein Foto von ? Ist vielleicht die Lampe zu stark oder hÀngt sie zu tief?
Schau Dir doch die Liste durch. Was hilft Dir zu wissen, was ich unbedingt bestellen wollte? Die Interessen sind hier so vielseitig. Da sind hunderte âgeheimnisvolleâ Tomaten, auch bei den anderen.hallo tubi. ich hab immer noch nich die geheimmnisvolle tomate enddeckt.![]()
Das ist der Link zur Liste:fielen herzlichen dank![]()

Oha, viel Erfolg beim Lotto!Aaaaargh!!!!!
Anhang anzeigen 763357
So, da habe ich nun [den Salat] die tri Slivki!
Ich habe schon öfter russisches Originalsaatgut mit mehr als einer Sorte im PÀckchen gekauft, und die waren immer einzeln abgepackt.....
Nur jetzt nicht.
Was fĂŒr ein GlĂŒck dass alle drei Sorten super klingen.
Nur - jetzt muss ich insgesamt halt mehr als drei Körnchen aussÀen, um den Stolypin auch sicher zu erwischen.
Spontaner Vorsatz: dieses Jahr gehen alle ĂŒberzĂ€hligen Pflanzen ins Freiland - und einfach mal schauen wie sie sich dort schlagen. Wenn es nicht klappt, ist's mir aich egal.![]()
Danke.Oha, viel Erfolg beim Lotto!

(zumindest wenn es am Ende eindeutige Lösungen gibt).

Ein bisschen witzig ist das ja schon wie hier alle deine Versuche weniger anzubauen unterwandert werden.Spontaner Vorsatz: dieses Jahr gehen alle ĂŒberzĂ€hligen Pflanzen ins Freiland - und einfach mal schauen wie sie sich dort schlagen. Wenn es nicht klappt, ist's mir auch egal.![]()
Uiiiii, ich habe auch noch so eine Mix-TĂŒte, schaue zu Hause gleich mal nach ob die einzeln verpackt sindDas stimmt, @schwĂ€ble, hab gerade mal nachgesehen - Gavrish ist da netter:
Anhang anzeigen 763370
Hier brav: zwei TĂŒtchen drin...
Hab da noch mehrere, aber... tatsÀchlich nicht von Aelita.
Unterwandert..? Boykottiert!!Ein bisschen witzig ist das ja schon wie hier alle deine Versuche weniger anzubauen unterwandert werden.![]()
Aufs Ăbelste 

Bei mir nicht. Das WintergemĂŒse wird gelagert und frisch verarbeitet. Rote Bete und KĂŒrbis nur frisch. Dadurch gehen die TomatenglĂ€ser manchmal vergessen. Ich bin grad im Urlaub. Auch hierher ist ein KĂŒrbis mitgefahren. Ich kenne nicht viele Leute, die einen KĂŒrbis im ReisegepĂ€ck haben.@Tubi
Anderes wie zum Beispiel Rote Bete wird natĂŒrlich auch noch verarbeitet.
Ich habe auch noch genug Chilipulver, gerĂ€uchert und ungerĂ€uchert, Pasten und in TK. Ich baue die nicht mehr an die isst bei uns niemand in Mengen. Habe nur noch Chili mit wenig SchĂ€rfe und groĂfruchtige zum FĂŒllen. Die mag ich gerne.Die Menge an getrockneten Chilis wĂ€chst mir inzwischen ĂŒber den Kopf. Denn bei einer halben getrockneten Schote einer Chili mit mehr als ab SchĂ€rfegrad 6 im Essen verarbeitet wirkt sich grenzwertig aus.
Habe jede Menge davon abzugeben. Bitte dann eine PN

Ich bekenne... schuldig, im Sinne der AnklageIhr seid schon ein wenig Spielkinder![]()