Was kocht ihr heute?

• Heute Abend etwas exklusiver für unsere Gäste (ist ein Dankeschönessen:-) )

Vorspeisenteller mit gefüllten Weinblättern (geselbert), Balsamicozwiebeln (geselbert), Artischocken, Salat; dazu Dinkelbaguette

Hauptspeise: gefülles Hällisches Schweinefilet (italienische Richtung), dazu breite Nudeln

Nachtisch: Mangoeis (nicht geselbert) mit Früchten

Marschier jetzt langsam in die Küche für die Vorarbeiten.......

Gestern Abend gab es
    Nudeln mit Meeresfrüchten, Bärlauchpesto und Salat 😋
    IMG_20240301_194530.jpgIMG_20240301_185452.jpgIMG_20240229_134203.jpg

• Höchste zeit,mindestens 10 tage her, die letzten aglio olio spaghetti. Dazu spitzkohl-möhrensalat mit joghurt dressing. Wie schön, ich kann wieder nudeln, die vorräte sind überschaubar. Mit eigenem spinat kann ich direkt ein paar grüne mitmachen.

• Heute Abend etwas exklusiver für unsere Gäste (ist ein Dankeschönessen:) )

Vorspeisenteller mit gefüllten Weinblättern (geselbert), Balsamicozwiebeln (geselbert), Artischocken, Salat; dazu Dinkelbaguette

Hauptspeise: gefülles Hällisches Schweinefilet (italienische Richtung), dazu breite Nudeln

Nachtisch: Mangoeis (nicht geselbert) mit Früchten

Marschier jetzt langsam in die Küche für die Vorarbeiten.......
    Da würde ich auch gerne Gast sein. :grinsend:
    Wirklich ein komplettes Menü, da kann man nichts einwenden.
    (y)

• Dem grauen wetter angepasst bunten gemüse-kartoffeltopf mit würfeln von überwürzter frikadelle aus den unergründlichen tiefen des tk. Super verwendung der dinger die ordentlich chili beinhalteten. Zum runterkühlen danach ... eis :) habe endlich mein amarena variegato getestet und mit gebrannte mandel eis geschichtet. Passt 😍

• Zurück
    Oben Unten