Was kocht ihr heute?

• Mal sehn... erst Küche putzen... volles 1-Lit-Eimerchen mit Müsli, Jogurt und Milch beim Zudrücken des Deckels geplatzt...:confused:
    Ohje, wo wolltest Du denn damit hin?
    Das war wohl schon zu alt.
    Hose und Pulli müssen auch noch in die Wäsche
    Ihr dürft lachen – tät ich auch :LOL:
    Nein mache ich nicht. Ärgerlich!
    Bei Ikea gibt’s schöne Schüsseln mit haltbaren Deckel. Oder 1-Liter-Glas von Kokosöl leeressen. Glas hat Bügelverschluss. Ich habe bestimmt eins übrig.

• Ohje, wo wolltest Du denn damit hin?

Nein mache ich nicht. Ärgerlich!
    Bei Ikea gibt’s schöne Schüsseln mit haltbaren Deckel. Oder 1-Liter-Glas von Kokosöl leeressen. Glas hat Bügelverschluss. Ich habe bestimmt eins übrig.
    Ich teile immer ein Eimerchen Jogurt in 2 Portsionen, Müsli-Mischung, frisches Obst und Milch dazu.
    Einer kommt in den Kühlschrank, der ander gleich gefuttert.
    Auf den musste der Deckel drauf...

Ich bin bestimmt derjenige im Forum, der die meiste Tupperware hat, Glas und Kunststoff :LOL:

• Ich teile immer ein Eimerchen Jogurt in 2 Portsionen, Müsli-Mischung, frisches Obst und Milch dazu.
    Einer kommt in den Kühlschrank, der ander gleich gefuttert.
    Auf den musste der Deckel drauf...

Ich bin bestimmt derjenige im Forum, der die meiste Tupperware hat, Glas und Kunststoff :LOL:
    und warum benutzt Du die nicht?
    Davon abgesehen glaube ich eher, dass ich das bin. 🙈

Oldschool essen bei uns: frische möhrenwürfel mit tk erbsen als gemüse, salzkartoffeln und gebratenen zander mit bissi zitronenbutter.

• Fertig

An der Soße fehlt mir ein wenig Bindung.
    20240228_185333.jpg

Ob Du den Becher spülst oder die Tupperschüssel? Oder war der Joghurtbecher neu mit Joghurt drin gekauft?
    Frau, Du willst er aber genau wissen... :LOL:
    Immer:
    • ein neuer 1-kg-Eimer
    • Aufteilen in 2 gleichen Portionen
    • Zugabe von Müsli, gehackte Nüsse, Milch
    • frisches Obst bei einem
    • gefrorenes bei dem für den Kühlschrank
    • Eimerdeckel ist geschlitzt damit ich einen langen Eiscremlöffel im Eimer lassen und trotzdem verschließen kann
    Soll noch ein Video drehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten