Cannabis-Zöglinge 2̶0̶2̶4̶ 2̶0̶2̶5̶ 2024

• Von @Sunfreak natürlich!
    Was meinst du denn, warum er diesen Fred eröffnet hat.
    Ah, so. Aber ich rauche gar nicht mehr. Nichtmal normalen Tabak.
    Die Cannabispflanzen sind natürlich sehr dekorativ. Aber bei mir steigen sie ja schon über den Zaun, um Chilis zu klauen. Ich glaube, wenn ich Cannabis anbauen wollte, dann würde ich erstmal zwei Reihen hohen Mais säen und dann die Cannabispflanzen.

Eine sinnvolles Geschenk für einen Teenager
    Arche Noah Blätter.jpeg

• Es gibt diverse Shops in den Niederlanden die das Saatgut verkaufen und verschicken.
    Es wird als Zierschmuck, Sammelobjekt etc. deklariert und ausdrücktlich davor gewarnt sie anzubauen-da illegal. 🎉

Ich habe überlegt, aus Jux, welche anzubauen-einfach weil es geht, aber was mache ich dann mit der Ernte?
    Kekse backen?

Ins Vogelfutter Hanfsamen mischen:)

Als die aufgegangen waren, lernte ich durch den Sohne einer Freundin den Namen dieses Gewächses kennen...
    Hätte der dann auch den Wirkstoff. Ich glaube ja nicht. Ich habe da nicht so sehr bei aufgepasst. Nur die Legalisierung des Zeugs finde ich äußerst bedenklich. Wie wird damit dann eigentlich im Straßenverkehr umgegangen, gibt es dann auch eine Änderung bezüglich des Konsums?

Hätte der dann auch den Wirkstoff. Ich glaube ja nicht. Ich habe da nicht so sehr bei aufgepasst. Nur die Legalisierung des Zeugs finde ich äußerst bedenklich. Wie wird damit dann eigentlich im Straßenverkehr umgegangen, gibt es dann auch eine Änderung bezüglich des Konsums?
    Wirkstoff einfach so? Sicher nicht!
    Ich finde die Freigabe auch äußerst bedenklich.

Nee, ich kann Pot wirklich nicht verbrauchen.
    Mag den Geschmack und den Geruch überhaupt nicht und mir wird davon sehr schlecht-bis zum Übergeben (was man nicht in seiner Jugend alles ausprobiert hat 🙄)

Es gibt Unterschiede:
    Das Konsumcanabis hat die zwei (wichtigsten) berauschenden Substanzen (THC und CBD).
    Dann gibt es noch den Hanf, der in Vogelfutter ist und ich vermute, das dieser, oder ein ähnlicher, auch zur Stoffherstellung (für Kleidung) benutzt wird.
    Dort sind die Canabinoide nicht, oder nur zu einem sehr geringen Anteil vorhanden.

Wie wird damit dann eigentlich im Straßenverkehr umgegangen, gibt es dann auch eine Änderung bezüglich des Konsums?
    Da habe ich jetzt noch nichts konkretes gehört, vermutlicherweise wird es aber sehr ähnlich wie Alkohol gehandhabt werden.
    Im Straßenverkehr würde ich eine Nulltolleranz vorziehen, wobei man die Canabinoide länger nachweisen kann als die Wirkung anhält.

Da habe ich jetzt noch nichts konkretes gehört, vermutlicherweise wird es aber sehr ähnlich wie Alkohol gehandhabt werden.
    Im Straßenverkehr würde ich eine Nulltolleranz vorziehen, wobei man die Canabinoide länger nachweisen kann als die Wirkung anhält.
    Und genau das ist das Problem! bei den erlaubten Mengen ist das ein Widerspruch in sich.

• Zurück
    Oben Unten