Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ihr wisst doch, wir müssen Strom sparen..
    Hier soll bis Sonntag Bäh Wetter bleiben. Ich brauche dringend neuen Lesestoff. Ich denke wir müssen in eine Buchhandlung gehen

Glücklich, dass ich gestern 4 Sonnenstunden tanken konnte

• Guten Abend.

Oh ich habe eben schön gelacht, die paar Tage nachzulesen.
    da ist der kleine Rotschopf, dem die Mädchen umschwirren, einfach tolle Vorstellung.

Ja und das leidige Thema aufräumen, gut Sachen von meinem Mann habe ich nur mit Ihm zusammen aussortiert. Aber wenn dann gründlich .
    Ja Werkzeug das war so ein Kapitel für sich, ich habe jetzt im Garten gemerkt wie oft einiges vorhanden war. Gut das habe ich nicht entsorgt, sondern weiter gegeben. Hier zu Hause habe ich auch noch Werkzeug , da werde ich auch noch mal sortieren und entsorgen.

Golden Lotus, mir schmeckt Giersch nicht und wir hatten im Garten so viel davon, das konnte man nicht alles essen. Und verkaufen ehrlich, ich weiß das es Samen gibt und sogar Gierschpflanzen, aber das finde ich persönlich unmöglich. Das ist aber nichts gegen dich gerichtet.

Schlecht geschlafen haben fast alle die Nacht zu Montag, komisch ich auch.

scheinfeld, ja Gärten beurteilen macht sicher Spaß und neu vergeben auch, aber die Vorstellungen gehen weit auseinander. Das habe ich auch gemerkt, als ich den Garten abgegeben habe, es sollte nichts kosten, alles ordentlich beräumt sein und der Garten auch pikobello in Ordnung.

Hier weht jetzt noch der Stürmische Wind ums Haus, aber morgen wird es hoffentlich besser, ich möchte mal zum Markt gehen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.

Ich bin allerdings erst seit paar Minuten wach und mir fallen auch gerade die Augen schon wieder zu 😅🥱 bis später :paar: drücke die Daumen, dass du auch noch ein Ründchen bekommst.

mir schmeckt Giersch nicht und wir hatten im Garten so viel davon, das konnte man nicht alles essen. Und verkaufen ehrlich, ich weiß das es Samen gibt und sogar Gierschpflanzen, aber das finde ich persönlich unmöglich. Das ist aber nichts gegen dich gerichtet.
    Genauso geht es mir. Bei mir ist er eine Plage, da kann er einem gar nicht schmecken, wobei ich ganz zarte Blätte mit unter den Salat mische. Da schmeckt man nichts.

Golden Lotus, mir schmeckt Giersch nicht und wir hatten im Garten so viel davon, das konnte man nicht alles essen. Und verkaufen ehrlich, ich weiß das es Samen gibt und sogar Gierschpflanzen, aber das finde ich persönlich unmöglich. Das ist aber nichts gegen dich gerichtet.
    @Caramell
    Das ist doch vollkommen ok, jeder Mensch empfindet anders.😉

• Zurück
    Oben Unten