Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die viruslastige Bettwäsche ist jetzt in der Waschmaschine, das Bad ist geputzt. Da fühlt man sich direkt gesünder😉.
    Wenn das eklige Wetter nicht wäre, würde ich jetzt noch eine Runde durch den Wald spazieren.

Schnapp dir einen Regenschirm und dreh eine Runde, das tut so gut!

Ich bin gerade aus dem botanischen Garten zurück. Jetzt regnet es wieder stärker, ich habe die Lücke mit nur einzelnen Tropfen ausgenutzt.

• Ei, ei, ei, gefährlich! Es sei denn, du hast eine Villa oder mindestens eine geräumige noch nicht volle Orangerie. 😀
    Das wär's!!!
    Ich habe jetzt das Päckchen mit den 13 Palmensorten hier und traue mich nicht aussäen, weil wir auch genau das nicht haben. :LOL:
    Natürlich wäre es eh schon gut, wenn eine halbe Handvoll keimen würde... aber selbst vier oder fünf Palmen... wohin damit..? 🙈
    (Solange sie klein sind - später könnten sie ja raus in den Garten...)
    Und trotzdem jucken einen manche Dinge in den Fingern.
    Na ja, wird sich schon ein Plätzchen finden lassen (drinnen). :grinsend:

• Uff, heute große Aktion hier... wir tauschen das Waschbecken im Bad im ersten Stock aus, damit die Waschmaschine besser daneben passt.
    Wir wollten eigentlich gerne, dass ein Klempner das macht... vier aus der Umgebung gefragt, aber es hatte keiner Zeit. Sind alle noch gut beschäftigt...
    Daher müssen wir selbst ran...

Tulpen mussten sein

20240102_171551.jpg

Uff, heute große Aktion hier... wir tauschen das Waschbecken im Bad im ersten Stock aus, damit die Waschmaschine besser daneben passt.
    Wir wollten eigentlich gerne, dass ein Klempner das macht... vier aus der Umgebung gefragt, aber es hatte keiner Zeit. Sind alle noch gut beschäftigt...
    Daher müssen wir selbst ran...
    Und, geklappt?
    Wir haben bei uns den Waschtisch und das Waschbecken im Gäste-WC auch selber montiert.
    Ich muss sagen, das war gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte.

• Zurück
    Oben Unten