Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Geburtstagskuchen sieht lecker aus, @Pyromella.
    Heute brauche ich einen sehr späten Kaffee :grinsend: Also stelle ich noch eine Kanne hin 🫖 vielleicht mag noch jemand..?

Alles Gute zum Geburtstag, liebe @perle1147, und ein frohes neues Jahr! 🎂💐🐞🍀

Freut mich sehr, dass du negativ ins neue Jahr starten kannst, @luise-ac! :paar: Wenn alle so rücksichtsvoll wären, wäre die Inzidenz sicher ein ganzes Stück niedriger. (Ich weiß, offiziell ist sie nicht hoch, aber das RKI geht ja aufgrund der Abwassermessungen derzeit von einer echten Inzidenz um die 3000 aus... das ist nicht wenig...)

Tut mir leid, dass es noch nicht besser geht, @Marmande. Wird hoffentlich bald werden.

• Euch allen wünsche ich ein frohes und gesundes Neujahr

1704123238185.jpeg

• @Tubi ich weiß nicht wohin sonst damit... hab gerade zufällig in einer FB Gartengruppe gesehen, dass es violett abreifende Pepinos gibt und musste dabei an dich denken. 😅

• Moin! Kaffee und Tee sind fertig, Frühstück mach ich auch gleich. Ich habe diese Woche noch Urlaub.

Es regnet, aber wenn wetter.online nicht träumt, dann kommt in knapp einer Stunde die einzige Regenlücke für die nächste Zeit. NINA warnt in orange vor Dauerregen bis Mittwoch, für den EN-Kreis sogar in rot bis Donnerstag, ebenfalls Dauerregen. Da wird das Wuppertal irgendwann vollaufen, der Boden kann nichts mehr aufnehmen, es stand doch schon über Weihnachten das Wasser in jeder Ackerfurche und es war spannend, wo alles kleine Bäche flossen.

• Zurück
    Oben Unten