Ich bin ein Weihnachts-Grinch

• ohne religöse oder verwandtschaftliche verpflichtungen machen wir uns einen gemütlichen tag inmitten von viren, bakterien, dementem hund und drohendem hochwasser durch dauerregen und verprassen unsere durch reichlich arbeit erworbenen rentenansprüche durch nichtstun. :)
    habt alle einen für euch angenehmen und vor allem zufriedenen tag ohne neid und missgunst!

Im Netz fand ich den schönsten Baum ...

c085.jpg

Eine der Weihnachtskugeln da wird jetzt mit mir auf der Couch kuscheln, wo wir dann nachher gemeinsam den Grinch anschauen.

• Moin, nu ist das auch wieder Geschichte, dieses Weihnachten .
    Ich, als Weihnachts-Grinch , habe es diesmal ganz gut überstanden.
    Hab mich einfach bei allen Kindern zum Essen eingeladen, mal zum Brunch, mal zum Mittag, oder auch zum Abendessen.
    Konnte also auch wieder gehen, wenn es mir zuviel wurde.
    So mag ich Weihnachten, wenigsten ein bißchen ;)

Gut, dass es vorbei ist .. .. jetzt noch Silvester/Neujahr, und dann kann man wieder unter Menschen, ohne dass einem Frohe / Fröhliche / etc. gewünscht wird. Ein beliebter Spruch hierzulande zu Neujahr ist "gesund bleiben". Das ist ganz toll, wenn man nicht gesund ist .. ..

Bin beim Zahnarzt heute gewesen und das war echt krass, weil mein Arzt heute Bereitschaftsdienst/Notdienst hatte. Alles voll. Leute mit Zahnschmerzen standen draußen und haben sich an die Wange gehalten. Einge haben bestimmt zwei Stunden gewartet. Jetzt direkt nach den Feiertagen war es noch einmal extra voll und die arme Helferin hatte ihren ersten Tag. Da haben einige beim Weihnachtsessen auf zu harte Dinge gebissen. :LOL:

Ich arbeite noch an der Rohfassung.
    Nach Fertigstellung kommt er definitiv aufs Fensterbrett und wird dann von einem Expressengel abgeholt.
    Mit Keksen und Milch läuft da nichts mehr, ich muss da schon einen Flachmann platzieren, sonst bleibt der Wisch liegen.

• Zurück
    Oben Unten