Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spaghettikürbis mit 2erlei Sossen. Die Begeisterung der restlichen Familie hielt sich trotzdem in Grenzen
Spricht eigentlich etwas dagegen, den Spaghettikürbis zu backen, auszukratzen und dann was noch nicht gebraucht wird in den TK zu stecken für später? Dann könnte ich jeweils welchen mitnehmen zur Arbeit bis er alle ist.
Du musst nach D zum Einkaufen fahren. Dann gibt's vielleicht noch was für 5 Franken. Wenn nicht, hol Dir einen Kaffee, dafür dürfte es in der Schweiz wohl noch reichen.
Ja, für einen normalen Kaffee könnte es reichen. Ich trinke selten welchen auswärts, nur bei der Arbeit. Dort habe ich Personalpreis und keine Ahnung was er wirklich kosten würde.
Allgemein merkt man schon, das es auch hier teurer wird. Umso mehr freue ich mich auf Gemüse direkt vom Garten. Ich persönlich mag Kürbis sehr. Aber der Spaghettikürbis ist jetzt nicht so beeindruckend. Künftig werde ich wohl beim Butternuss bleiben, das mögen meine zwei auch etwas mehr.
Von unserem Logistikdienstleister bekommt jeder bei uns in der Firma zu Weihnachten eine geräucherte Lachsseite.
Dafür, dass die mir das Jahr über so viele Nerven kosten, ist das nur ne kleine Entschädigung
Aber der Lachs ist wirklich fein. Dazu hatten wir frisches Baguette.
Was es heute Abend gibt: noch keine Ahnung
Der Lachs hält jetzt erst mal vor