Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Gulaschsuppe, 'nen riesigen Pott voll. Wird morgen eingekocht.
Oh, wo muss ich GG hinschicken?Gulaschsuppe, 'nen riesigen Pott voll. Wird morgen eingekocht.
Die werden hier nicht mehr ankommen. Zumindest nicht die Kokosmakronen. Die isst er dann zum Nachtisch.Dann kann er hier die 6 Kekse für dich mitnehmen
... kann ja ein Carepaket machen ...Oh, wo muss ich GG hinschicken?
Das kommt darauf an, wieviel Gulaschsuppe er vorher bekommen hatHmmmm. Geb ich ihm mehr mit? Oder futtert er die auch auf?
Nee, der ist froh, dass er auf dem Sofa liegt. Aber ich wollte Euch nicht alle Eure Wintervorräte abluchsen!... kann ja ein Carepaket machen ...
... denke mal, dass er heute bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen sicher nicht mehr aus dem Haus mag ...
wieviel Kilo Tomaten meinst Du?...wieviele kg könntest du dafür vom lehnsessel aus shoppendemeter inbegriffen.
Aber Du hast den Vergleich gegeben die Tomaten zu kaufen. Ich wollte dazu nur sagen, dass es die Option für die allerwenigsten gibt. Da muss man dann schon bisschen Aufwand betreiben, wenn man mehr als eine handvoll Sorten kosten möchte. Nichts mit Kauf vom Sessel. Keine Chance.@Tubi, siehste, und ich kann meine nudeln nicht kaufen,