Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es schneit drei Stunden.
    Hatte mich jetzt nicht wirklich beunruhigt, aus der Heimat sind wir anderes gewohnt ... .

Die Straße gesperrt, die nächste dicht ...
    Danke für die Info. Hatte ich noch nicht mitbekommen. War gerade dabei zu entscheiden, noch nach Kronberg rüber fahren zu wollen. Naja, unter den Umständen lass ich das mal lieber. Das war letztens schon fast eine Katastrophe hier ... . Ich glaub die haben hier nur einen kleinen Bürgersteig-Schneeräumer für die ganze Region ...
    und den Berg geht's sowieso nicht hoch ...
    ... wo gibt's hier einen Berg???

• ...und bitte auch Zeit einplanen, um dem hiesigen THW und FWF zu erklären, wie ein 10 m-Weihnachtsbaum in einem Stück, ohne Kran aus dem Garten gehoben und abtransportiert wird. ;)
    also, wenn die hiesigen THW und FWF (du meinst vermutlich die FFW) das noch erklärt bekommen müssen, dann sollten sie es lieber bleiben lassen.
    Besagter Baum steht neben der Einfahrt. Da reicht ein ordentlicher Traktor mit Baumgreifer und ein Bauer, der mit 'ner Stihl umgehen kann. Dann holt der das Teil in einem Stück da ohne Probleme raus und legt's draußen dann auf den Rückewagen.
    So haben wir bei uns schon ganz andere Kaliber wo rausgeholt, als dieses 10m Bäumchen.

• Zurück
    Oben Unten