Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bin eben von rutschendem Schnee geweckt worden. Es schneit immernoch sehr fein. Keine dicken Flocken, Menge gibt das keine. Wahrscheinlich ist es auch nur knapp noch Schnee. Der Boden ist auch da wieder weiss, wo der Regen gestern ganze Arbeit geleistet hatte.
Die ganze Nacht Schneefall. Die Strasse ist zwar weiss, aber nur gerade bedeckt. Auf dem schon vorhandenen Schnee(matsch) auf den Feldern hat der Schnee besser angesetzt. Hier definitiv auch Schlittelwetter vor allem, weil es erst Montagabend wieder über Null gehen soll und mehr oder weniger immer etwas runter kommen könnte. Aber meterweise wirds hier bestimmt nicht.
Ich mache später welche... Wenn ich den ersten Schock überwunden habe.
Und bis heute Abend soll nochmal so viel Schnee fallen.
Das ist so krass. Ich weiß gar nicht ob wir das schon jemals so hatten... ich glaube eher nicht !
Die Kinder sind verständlicherweise ganz aus dem Häuschen.
Es ist einfach nur irre.
So siehts bei uns momentan aus. Jetzt gehts raus zum Schnee räumen. Wer will Schnee haben, bitte melden, schicke ihn per DHL dann zur gewünchten Adresse