Was kocht ihr heute?

• 20231121_201422.jpg

• Macht nix. Kann ich ja weglassen.

Wir haben das Rezept aber unserem Kühlschrank entsprechend abgeändert.
    Statt der nicht vorhandenen Champignons haben wir Schinkenspeck genommen.
    Zusätzlich haben wir noch ein paar Möhrchen reingeschnitten, die mussten weg.
    Und statt des Schmelzkäse haben wir ein Mixed aus Gorgonzola, Milch und Kräuterkäse genommen.

Es war sehr lecker.

Wir haben das Rezept aber unserem Kühlschrank entsprechend abgeändert.
    Statt der nicht vorhandenen Champignons haben wir Schinkenspeck genommen.
    Zusätzlich haben wir noch ein paar Möhrchen reingeschnitten, die mussten weg.
    Und statt des Schmelzkäse haben wir ein Mixed aus Gorgonzola, Milch und Kräuterkäse genommen.

Es war sehr lecker.
    Herzlichen Dank!

• es gab eine art eintopf aus rinderbrühe mit fleischwürfeln, kartoffel, zwiebel, sellerie und möhren. natürlich mit parmesan on top.
    frisch gefroren für den süßen tk: schokoeis mit spekulatiusgewürz, gebrannte mandeln eis und tonkabohneneis.

Knöpfli, Rotkraut, Marroni und ein Vegetarisches Schnitzel mit Kürbisfüllung. Das Schnitzel hatte einen Reduktionskleber drauf, weil es nur bis Morgen noch verkauft werden darf, deshalb habe ich probehalber zugeschlagen und teste es jetzt. Es sieht noch ganz lecker aus,mal schauen wie es dann ist. GG meint, er könne wieder alles essen, ich soll ruhig Rotkraut machen. Mal sehen was sein Magen dann davon hält. Weich wärs ja😄.

• Zurück
    Oben Unten