Galileo
Foren-Urgestein
Wenn Du keine Schmerzen in der Kniekehle oder im Achillessehnenbereich hast, ist das schon mal sehr gut 
Das kenne ich. Und wenn man denkt, das wird nie mehr besser, geht es bergauf. Halte durch!...bislang merke ich noch nicht wirklich eine Besserung.
Yes, Dankeschön für Deine Anteilnahmeist das schon mal sehr gut![]()
Maria, aber sicher doch. Nur die Harten kommen in den GartenHalte durch!
Ups, da war doch mal wasSex nur ganz vorsichtig![]()
Ja, aber noch nehme ich sie nicht, bin nicht so der Tabletten-Fan .Hast du gute Schmerzmittel?
Absolut richtig – es muss früh ein ausreichend hoher Schmerzmittel-Spiegel im Körper aufgebaut werden.Im frühen Stadium eine hohe Dosis nehmen.
Wartet man zu lange, kommen noch zusätzliche Schmerzen durch Schonhaltung und daraus resultierenden Verspannungen dazu.
Das will mein Magen aber nicht. Also müßte ich noch Tabletten nehmen, um meinen Magen wieder hinzubekommen.Im frühen Stadium eine hohe Dosis nehmen.
Ich hab ne hohe Schmerzgrenzees muss früh ein ausreichend hoher Schmerzmittel-Spiegel im Körper aufgebaut werden.
Dann brauchst Du Infusionen oder Spritzen.Das will mein Magen aber nicht.
Ich auch, ist aber im akuten Stadium bei Bandscheibenproblemen hinderlich – dauerte, bis ich das akzeptieren konnte...Ich hab ne hohe Schmerzgrenze
Bedeutend besser, die Zeit machts von alleine .Hi Jola, wie gehts Dir und Deinem Rücken ?
Ja, die bekomme ich auch gezeigt, aber da ich sowieso täglich meine 5 Minuten Gymnastik mache, bringen diewenn es für irgendwas Physiotherapie gab, dort Übungen gezeigt bekommen, die ich dann in der Zwischenzeit selbstständig üben sollte
doch so langda ich sowieso täglich meine 5 Minuten Gymnastik
Ja, die bekomme ich auch gezeigt, aber da ich sowieso täglich meine 5 Minuten Gymnastik mache, bringen die
mir als Abwechslung nicht so besonders viel.![]()
Da muß ich erstmal gründlich drüber nachdenkenDas darf auch mehrfach am Tag geschehen, meine liebe Couchpotato.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |