Danke der Nachfrage, ich krauche auf allen Vieren durch die Gegend, BandscheibenvorfallSchau mal wieder rein! Ich hoffe, es geht dir gut.
Dauert noch ein bißchen, hab jetzt Massage und Krankengymnastikwünsche dir, falls es dir in den letzten Wochen nicht so gut ging, dass sich nun alles wieder ins Positive wendet.
Gute BesserungDanke der Nachfrage, ich krauche auf allen Vieren durch die Gegend, Bandscheibenvorfall
![]()
DankeschönGute Besserung
Aber sicher doch, hab mir mein Schätzchen schon umgebunden, mit einem Schal. Damit stakel ich durchsHilft eine Wärmflasche im Rücken?
Danke, das tut gut, mal einen Leidensgenossen zu treffenGute Genesung!
Hatte vor vielen Jahren auch mal Einen, kann das nachfühlen!
Ich hatte auch schon einen. Schmerzhafte Angelegenheit. Ich drücke die Daumen, dass es rasch bergauf geht.Bandscheibenvorfall
Das ist bescheidenBandscheibenvorfall![]()
Lumbaler Prolaps LWS 4 , -- 3 und 5 ist die Bandscheibe dünn gescheuert, und die Wirbel reiben aufeinander.Prolaps
Ich weiß es selber nicht, bislang merke ich noch nicht wirklich eine Besserung.Ich hoffe, mittlerweile geht es wieder deutlich besser.
Lumbaler Prolaps LWS 4 , -- 3 und 5 ist die Bandscheibe dünn gescheuert, und die Wirbel reiben aufeinander.
Doch, rechte Bein ist zeitweilig taub. Gehe aber mit Gymnastik gegen an.sofern es Dir nicht in Pobacke und Bein schießt,
Oberschenkelhinterseite, Wade, großer Zeh?Doch, rechte Bein ist zeitweilig taub. Gehe aber mit Gymnastik gegen an.
Oberschenkelhinterseite
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |